März 09, 2016

Outfit | Sporty

Hallo liebe Leser,
heute melde ich mich mit einem kleinen Outfit für den Alltag zurück. Da zähle ich besonders auf Bequemlichkeit und Gemütlichkeit. Deswegen habe ich ein cooles Shirt aus dem Schrank genommen und es in die Hose gesteckt, damit es wenigstens nach einem kleinen bisschen Effort aussieht. Darüber habe ich, wie immer wenn es gemütlich sein soll, mein geliebten grauen Primark Cardigan angezogen. Er ist Grau, was ich liebe und auch super gemütlich einfach wegen seinem oversized Schnitt. Die Kette ist einer meiner liebsten weil sie nicht zu groß ist aber dennoch das gewisse Etwas mit sich bringt. Eine kleine Tasche habe ich meistens dabei da ich nie wirklich Lust auf Schulterschmerzen habe wegen super großen Tasche wo man einfach ALLES drin hat, jeder hat so eine Tasche, ich weiß, dass ihr auch so eine habt!
Eine Jeans gehört glaube ich in 90% aller Alltagsoutfits, oder? Und zum Schluss nur noch bequeme kleine Stiefeletten und das Outfit ist komplett.

Cardigan Primark | Shirt Ebay | Hose TK Maxx | Tasche Primark | Kette New Yorker | Schuhe TK Maxx

Seid ihr auch schlicht angezogen im Alltag? Oder donnert ihr euch immer richtig auf?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Die Tasche sieht wunderschön aus :) Ein tolles Accessoire

    AntwortenLöschen
  2. Super Alltagslook! Seit ich mir meine Reebok-Sneaker gekauft habe bin ich auch eher sportlich unterwegs. Aber ich "donner" mich auch gerne mal auf. Bei mir ist das immer tagesabhängig :D
    Solche Beuteltaschen finde ich zur Zeit auch echt genial! Ich habe eine Braun/beige farbenen und er begleitet mich täglich. Ist einfach richtig lässig, wenn man ihn einfach über die Schulter wirft.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen