März 21, 2016

Schraubgläser für den Sommer


Hallo liebe Leser,
ich wollte mich nur ganz kurz melden um euch diese super süßen Schraubgläser zu zeigen. Die gibt es aktuell im Nanu Nana für nur 1,95 Euro! Da musste ich mir direkt 2 mitnehmen. Ich habe mir die Version mit Henkel mitgenommen, da ich die schöner finde. Aber es gibt auch welche ohne Henkel. Außerdem gibt es natürlich nicht nur Rot und Blau, sondern auch Grün, Gelb und sogar Beige. Auch sind nicht alle Deckel mit wiessen Punkten bedeckt. Der Deckel kann auch wiess sein und hat dann blaue oder rote Punkte, total süß. Die Plastikstrohhalme gibt es mit dazu. Aber für 1,95 Euro habe ich mir noch jeweils ein 25er Pack in Rot mit Streifen und Punkten mitgenommen, und natürlich nochmal in Blau, damit auch alles farblich gut zusammen passt. 
Ich finde die machen einfach total Stimmung auf Sommer und ich sehe diese Gläser so oft auf Instagram und finde sie einfach nur total schön. 


Sind diese Gläser nicht einfach total süß?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

7 Kommentare :

  1. Juhu liebste Minnie<3,
    deine Fotos und Posts sind einfach wundervoll!! Ich finde die Gläser richtig toll und werde auch welche für den Sommer machen oder kaufen.

    xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. OOOOH! Ich brauch die. Die sehen richtig hübsch aus und 1,95€ sind völlig in Ordnung. jetzt will ich zum nächsten Nanu nana XDDD

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich totaaal süß und auf solche Strohhälme fahre ich erst recht ab. :D
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  4. Die Gläser sehen wirklich super aus. Und das sind wirklich tolle Preise. Ich habe im letzten Sommer meine Gläser von Ernsting Family gekauft, dort gibt es auch manchmal tolle Sachen.
    Da steigt auf alle Fälle die Sehnsucht auf den Sommer :)

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  5. Die Gläser sind wirklich süß !

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous blog :)Have a great day dear :)
    I follow you :) Keep in touch!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gestern diese Gläser bei Nanu Nana gesehen, einfach total farbenfroh, momentamn haben sie sehr viel aus der Richtung

    AntwortenLöschen