März 05, 2016

Outfit | Spring Is Coming


Hallo liebe Leser,
ich melde mich mit einem Outfit zurück. Da das Wetter nicht so super Bombe im Moment ist, habe ich mir eben gedacht, werde ich nun die Fotos einfach drinnen machen bis das Wetter wieder mitspielt. Der Hintergrund ist zwar nicht so schön wie ein Wald oder eine Blumenwiese aber darum geht es nun wirklich nicht in einem Outfit Post. Es würde zwar schöner aussehen, aber was will man machen. Ich muss aber echt sagen, dass dieses Outfit doch eher nach Frühling aussieht wegen den hellen Farben und den Blümchen auf der Hose. Naja, wenn der Frühling schon so nicht kommen mag, dass wenigstens in meiner Kleiderwahl, nicht wahr?

Bluse Vintage | Tasche Primark | Hose New Yorker | Schuhe H&M | Gürtel C&A

Was haltet ihr von dem Outfit? Habt ihr nicht auch schon total Lust auf den Frühling?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Das Outfit ist toll und ich mag das Spiegelselfie total gerne, haha :D
    Es erinnert tatsächlich an den Frühling und ich hoffe dass er auch bald kommt!

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht so wunderschön aus :) Ich liebe das schöne, mädchenhafte Outfit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :) Besonders die Bluse ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe deine Schuhe! Bin neuerdings ein Fan von Slippern (oder Slippers? :D) und habe mir schon einige Paare in die Lesezeichenliste gesetzt ... im Moment kann ich mir nicht erlauben, noch ein Paar Schuhe zu kaufen. Hab mir erst ein Paar Ankle Boots im Sale gekauft :S :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dem Ganz zu ;) ein sehr schönes Outfit - Steht dir sehr gut !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön, liebe Minnie!!♡
    xx Melle

    AntwortenLöschen