März 11, 2016

Haul | Drogerie



Hallo liebe Leser,
ich war letztens bei uns im IhrPlatz, ja ihr habt richtig gelesen, IhrPlatz. Wir haben keinen tollen DM oder Rossmann, dafür muss ich immer in die Stadt fahren. Aber ich war lange nicht mehr da und einige meiner Gebete wurden erhört und unser IhrPlatz hat doch tatsächlich nun eine Catrice Theke. Manchmal meint es das Leben eben gut mit einem. Und da habe ich mir natürlich dann auch etwas gekauft.
Zuerst durfte ein Nagellack von Catrice mit und zwar die Nummer 105 Go For Gold. Ich habe ihn schon auf vielen Blogs bewundern dürfen und fand ihn total himmlisch. Als ich ihn dann im Regal gesehen habe, habe ich ihn direkt erkannt. Und es war sogar der letzte.
Neben der Catrice Theke ist dann die Essence Theke und dort entdeckte ich dann 33 Rose Beats, und so auf den ersten Blick erschienen mir die Farben sehr ähnlich. Also habe ich sie mir auch direkt geschnappt um zu schauen ob es sich hier um einen Dupe handelt und welcher Lack besser ist, falls es ein Dupe ist. Aber auf den Fotos kann man doch einen Unterschied erkennen, aber keine Sorge, ich hatte schon beide auf den Nägeln und ihr dürft gespannt sein.


Danach sah ich noch die Velvet Sticks von Essence und die fand ich auch schon auf diversen Blogs so schön, vor allem die Farbe 02 Peony Star hat es mir total angetan. Es ist eine tolle Farbe für den Alltag wenn man nicht zu viel aber auch nicht nichts drauf haben möchte. 
Natürlich durften auch wieder zwei Lipliner mit. Zum einen ein weiteres Essence Produkt, und zwar ein toller beeriger Ton in der Farbe 07 Plum Cake und ein wundervolles 90er Jahre Braun von Catrice in der Farbe  020 Hey Macadamia Ahey! 
Woran ich besonders interessiert bin sind die Unterschiedlichen Spitzen der Lippenprodukte. Aber auf den ersten Blick komme ich mit allen gut klar.


Wie findet ihr die Farben der Produkte? Ist das auch euer Beuteschema?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Nagellacke finde ich super, besonders von Essence the Metall. Ich habe für mich auch gekauft, aber in andere Farbe.

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog ist http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen super hübsch aus :) Und der Lippenstift gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipliner-Farben sind alle genau meins! Und auch der Rose beats Nagellack sieht sehr schön aus - bin gespannt auf dein Review.
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Catrice & essence Lipliner, eins der besten Produkte in deren Sortiment :).
    Ich finde die Velvet Sticks von essence, sehen so trocken auf den Lippen aus (habe keins getestet aber von den Bildern auf den Blogs).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen