März 15, 2016

Catrice | 105 Go For Gold


Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch die erste Errungenschaft meines letztes Drogerie Hauls vor. Die Rede ist natürlich vom Catrice Lack 105 Go For Gold. Ich habe ihn auf mehreren Blogs schon bewundert und wusste vom ersten Augenblick an, dass ich ihn unbedingt haben muss. Gedacht, getan! 
Im Fläschchen sieht er aber eher nach Kipfer aus wie ich fand als nach Gold, und auch nach dem Auftrag bin ich mir nicht ganz sicher ob man genau sagen kann, ob das wirklich goldfarbend ist, aber nichts desto Trotz ist er wirklich wunderschön.
Der Pinsel ist wirklich ein kleines Träumchen, da er sich super gut ausfächert und somit über, zumindest meinen kleinen Nagel komplett rüber streichen kann. Zwei Schichten benötigt ihr aber mindestens um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Beim Auftragen kann ich überhaupt nicht meckern, da es super shcnell und auch super einfach ging. Genau so wie die Trocknungszeit, alles kein Problem.
Von der Haltbarkeit, weiß ich, bin ich sehr verwöhnt von Essie, aber nach dem zweiten Tag ist er schon etwas abgeblättert. Länger habe ich ihn dann auch nicht aufgetragen, aber das war garantiert nicht mein letzter Auftrag.


Denn wie gesagt, ich finde den Lack wirklich zauberhaft. Ich mag den metallischen Effekt den er auf den Nägeln erzielt und je nach Lichteinfall sieht er eher golden, dann wieder kupfermäßig und sogar rosegolden aus. Also ein sehr facettenreicher Lack in einer einfach traumhaft schönen Farbe. ich bin echt total verliebt ♥
Und Leute, ich bin nicht mal mit meinem heißgeliebten Matte About You rüber gegangen, und wie ihr wisst bedeutet das eine ganze Menge.


Ist das nicht ein Traum von Lack? Wenn ihr ihn noch nicht habt, holt ihn euch unbedingt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Geiler Lack! Habe einen ähnlichen von Lacura, also von Aldi Süd :)
    Sehr schöne Fotos!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja der Hammer! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht phänomenal aus :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    der Lack sieht super aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, den hatte ich letztens auch in der Hand, aber ich war mir nicht sicher. Ich hab sooo viele Lacke und eigentlich brauche ich keine mehr...aber der ist so schön :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüsse,
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich traumhafte Farbe *.*

    Liebe Grüße,
    Alena

    AntwortenLöschen