März 23, 2016

Catrice | Lipliner | 020 HeyMacadamia Ahey!



Hallo liebe Leser,
ich bin ein großer Fan der 90er, sei es nun Musik, Filme, Serien, Kosmetik oder Fashion. Viele meiner Inspirationen ziehe ich von da. Und ich bin auch so froh in den 90ern aufgewachsen zu sein. Wer stimmt mir da zu von euch?
Heute möchte ich euch über die braune Lippe reden. Ich habe mir einen wundervollen Catrice Lipliner geholt in der Farbe 020 Macadamia Ahey! Als ich ihn im Laden sah, war ich eher skeptisch muss ich zugeben. Da das nun wirklich einfach Braun ist, kein Nude. Ich persönlich trage lieber einfach Lipliner ohne Lippenstift darüber. Ich finde das hält einfach länger und ich liebe den matten Effekt. 
Dieser Lipliner konnte mich aber komplett überzeugen und ich erzähle euch nun auch warum. Zuerst kommen wir mal zu der Form des Liners. Es gibt viele Lipliner mit unterschiedlichen Spitzen. meine liebste Form ist die einfache Stiftform, die aussieht wie ein Buntstift. Ich habe das Gefühl, dass ich mit dieser Spitze viel präziser und auch leichter arbeiten kann. Sobald ein Lipliner eine herausdrehbare Spitze hat bin ich schon etwas  weniger geneigt ihn zu kaufen. 
Hier hatte ich mit dem linen und ausmalen meiner Lippen einfach keine Probleme. Er fließt praktisch auf den Lippen. Aber hier ist natürlich die Lippenpflege darunter nicht zu vergessen, denn einen kleinen Minuspunkt, über den ich aber hinweg sehen kann, ist dass er die Lippen ein wenig austrocknet. Das ist nun aber auch kein Wunder. Lipliner haben ein matte Finish und sind ja eigentlich nur zum umranden gedacht, damit der Lippenstift nicht aus der Lippenfläche treten kann. Aber ich stehe einfach auf dieses Finish. Falls ihr zu trockenen Lippen neigt würde ich euch nicht empfehlen, den Lipliner auf der kompletten Lippe zu verteilen. Und als Lippenpflege kann ich euch auf jeden Fall die EOS und die Bee Natural Lip Balms empfehlen, aber nun weiter zu dem Liner.
Der Lipliner hat seinen Job super gemacht und ist nicht aus der Lippenfläche ausgetreten. Ich habe ihn am frühen Mittag aufgetragen und um 20 Uhr saß alles einfach immer noch perfekt. Ich tendiere immer dazu in den Spiegel zu schauen wenn ich sichtbare Lippenprodukte drauf habe, aber hier braucht man sich einfach keine Sorgen machen. Essen, Quatschen, Trinken, alles hat er gut überstanden. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr und kann auch den Preis nicht sagen, aber es ist Catrice. ich denke ihr bekommt ihn für unter 3,-.


Wie findet ihr die Farbe? Wäre das etwas für euch?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Wow, der ist ja richtig schön! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review :) Finde die Farbe sehr schön. Ich trage gerne solche Nudetöne. Die Liplinern von Essence sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Farbe <3 steht dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich mega schön! Die Lipliner von Catrice finde ich ohnehin sehr gut, da werde ich mir den beim nächsten DM Besuch bestimmt mitnehmen. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus! Sie steht dir mega gut! Muss ich mir auch mal anschauen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen