März 17, 2016

Essence | 33 Rose Beats


Hallo liebe Leser,
im letzten Post durftet ihr Go For Gold von Catrice bewundern und heute zeige ich euch direkt die Nummer 33 Rose Beats von Essence. Wo ich ja am Anfang gedacht hatte, dass es sich um ein Dupe handelt habe ich direkt beim ersten Pinselstrich festgestellt, der übrigens extrem sheer war, dass es doch eine komplett andere Farbe ist. Aber alles der Reihe nach.
Wie schon gesagt die erste Schicht ist sehr sheer, sodass ich im Endeffekt 3 Schichten Pinseln musste um es blickdicht zu bekommen. Was ich aber überhaupt nicht schlimm fand, da er Lack wirklich sehr schnell getrocknet ist. Das hat mich sehr überrascht und das hätte ich nicht von Essence erwartet. Auch mit dem Ergebnis war ich überaus zufrieden. Ich weiß nicht genau wie ich diese Farbe beschreiben kann, ist es nun Gelb-Gold oder Gold und helles Kupfer? Jedenfalls ist der Farbton sehr schön und passt genau in mein derzeitiges Beuteschema. 
Leider wurde ich schnell auf den Boden der Tatsachen runter gebracht, denn direkt am nächsten Tag war alles schon im Eimer, leider. Die Haltbarkeit konnte mich so gar nicht überzeugen. Dabei finde ich den Lack richtig schön und hätte ihn gerne etwas länger auf den Nägeln gehabt. Aber mit einem Topcoat wird sicher das sicher klären lassen.


Aber wie oben schon angedeutet muss ich sagen, dass mir die Farbe, der Glanz und allgemein das Ergebnis sehr gut gefällt und ich den Lack sicher länger haltbar machen kann mit einem einfachen Topcoat. Hier könnt ihr den Catrice Lack und den Essence Lack nochmal im direkten Vergleich sehen. Und wenn ihr im Fläschchen noch eine Ähnlichkeit gesehen habt, so wie ich, so sieht man auf den Nägeln direkt den Unterscheid. Rose Beats ist deutlich heller und meines Erachtens und eher goldfarbend als Go For Gold, der für mich doch eher ins kupferstichige geht.


Wie findet ihr die Farbe? Welcher Topcoat ist euer liebster?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. tolle Farbe, passt zu jedem Look =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich glaube Go for Gold gefällt mir doch letztlich besser, das dunklere Kupfer ist einfach für mich einfach hübscher als der hellere Ton von Rose Beats :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Nagellack, steht dir gut.

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Nagellack, werde ich mir bestimmt auch kaufen :) Liebe so Nude töne :)

    Liebste Grüße

    femmebrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschöne Farbe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen