September 23, 2016

Essence Girls Just Wanna Have Fun TE | Multi Colour Blush & Lippenpeeling


01 Who Run The World? Girls!* | 7g | 12 Monate haltbar | 3,29 Euro 

Hallo liebe Leser,
heute stellle ich euch die ersten Produkte aus der aktuellen Girls Just Wanna Have Fun LE von Essnece vor. Anfangen möchte ich mit dem Multo Colour Blush in der Farbe "01 Who Run The World? Girls!" Und der Name gefällt mir auf jeden Fall schon mal echt gut. Was einem auf jeden Fall sofort ins Auge sticht ist die wundervolle und auch vor allem echt süße Prägung auf dem Blush. Die drei Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Man sie einzeln verwenden zum Konturieren, Highliten und um etwas rosa Frische ins Gesicht zu zaubern oder mann kann alle drei Farben eifach auf seine Wangen geben. So oder so bekommt man ein wirklich sehr schönes Ergebnis. Die Textur ist wundervoll weich und buttrig. Das Produkt löst sich gut aus der Verpackung und lässt sich somit wirklich schnell und einfach von einem Pinsel aufnehmen und auf das Gesicht abgeben. Je nach dem wie stark ihr eure Wangen und die Wangenknochen betonen wollt könnt ihr das Produkt leicht schichten. Wenn ihr es natürlich mögt müsst ihr nur ein paar mal mit eurem Pinsel am Produkt entlang. Der Pinsel kann so genug Farbe aufnehmen. Mit der Pigmentierung bin ich mehr als zufrieden. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach genau richtig. Für den Preis gebe ich auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.  



01 Barbie Girl'* | 5g | 3 Monate haltbar | 1,79 Euro

Als nächstes möchte ich euch das Lippenpeeling aus der LE vorstellen. Ja richtig gelesen, das hier ist ein Lippenpeeling. Ich kenne Peelings eigentlich nur als Paste in einem Pfännchen und nicht als soliden Stick. Deswegen war ich gespannt aber auch gleichzeitig vorsichtig meinen Erwartungen gegenüber dieses Produkts. Was ich zu alle erst sagen möchte ist, dass das Peeling wirklich super lecker und frisch nach Früchten duftet. Es passt total in mein Beuteschema wenn es um den Geruch geht. Wenn das Produkt noch unbenutzt ist weist der Stick eine glatte Oberfläche auf. Wenn man es dann auf seine Lippen einige Male gibt merkt man, dass eine raue Textur zum Vorschein kommt. Wie viele klitzekleine Kieselsteine kann man sie das vorstellen. Im Grunde macht dass Peeling seine Arbeit auch. Meine Lippen fühlen sich danach sehr weich und geschmeidig an. Jedoch weiß ich nicht genau wie hygenisch das Ganze ist. Wenn ich mein Lush Peeling verwende wasche ich vorher meine Hände und kann es auftragen. Hier bleiben zwar keine alten Hautschüppchen dran aber ganz wohl ist mir trotzdem nicht dabei. Ich möchte das Produkt auch nicht jedes Mal vorher desinfizieren. Vielleicht bin ich da auch einfach nur pingelig. 


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Wie findet ihr die Farben des Blushes? Was holt ihr euch aus der LE?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Das Peeling! Ich habe überhaupt nicht daran gedacht dass so ein Peeling in Stiftform nicht unbedingt hygienisch ist, aber ich glaube mit einem Spritzer Antiseptikum und einmal abwischen sollte das ja gehen. Im Standardsortiment müsste auch einer sein, aber in den kleinen Theken nicht vertreten und die Theke in meinem Müller hat noch immer Sale. Ich überleg' mir mal ob ich nach der LE Ausschau halte oder auf die Theke bei Müller warte..

    Danke für's Review :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Multi Color Blush ist ja super!
    Bronzer, Blush und Highlighter in einem <3
    Bei solchen Produkten kann man echt schnell schwach werden!
    Nooooch habe ich nichts aus der LE :D

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht ja richtig toll aus. Und neugierig bin ich jetzt doch und zwar auf den Lip Scrub. Ich habe da eigentlich nicht so bedenken wegen der Hygiene. Du benutzt ihn doch alleine :-)
    Ich stand erst neulich vor der LE und habe mir ein paar Sachen mitgenommen, aber gerade diesen beiden Produkten hier, habe ich keinerlei Beachtung geschenkt. *Schandeübermich* :-)

    Ich glaube ich muss schleunigest nochmal zum dm ;-)
    Danke für deinen Bericht liebste Minnie <3

    LG Jingeljangel_

    AntwortenLöschen
  4. Hi nice post and blog too :)
    Would you like to follow each other via GFC+FB and G+ ? Let me know leaving me a comment into my blog so I can follow back. Thank you.
    ⊱✿.*☆*.¸✽.*♡*.✿⊰✽⊱✿.*☆*.¸✽¸.*♡*.✿⊰✽✿.*☆*.¸✽¸.*♡*.*☆*.✿⊰
    ✿⊰✽⊱✿ That's Amore Blog ✿⊰✽⊱✿
    ♥ ♥ FB di That's Amore

    AntwortenLöschen
  5. Die Prägung des Blushes sieht so unglaublich toll aus :) Das ist ne echt hübsche Farbe

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Blush auch sehr interessant. Bin vor kurzem um den Aufsteller getigert...hätte ich den Blush doch bloß mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen