September 30, 2016

NYX Liquid Suede | Soft Spoken Doux Murmure


4ml | 7,85 Euro | 6 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich uch mein erstes NYX Produkt vor. Ich war ungelogen in drei dm's und in zwei davon gab es nicht mal eine NYX Theke. Und im dritten dm war die Theke einfach schon komplett leer bis auf einige sehr wenige Produkte. Ich bin froh, dass ich überhaupt noch etwas gefunden habe was mir zugesagt hat. Geholt hab ich mir aus der Liquid Lipstick Suede Reihe die Farbe 'Soft Spoken'.
Ich weiß jetzt so gar nicht wo genau ich anfangen soll. Denn ich komme aus dem Schwärmen echt kaum mehr raus. Auf den ersten Blick erscheinen 8,- Euro auch sehr viel, vor allem in der Drogerie aber bei den Liquid Lipsticks könnt ihr da einfach nichts Falsch machen.


Der Auftrag gestaltet sich tatsächlich viel leichter als gedacht. Denn durch den schmalen und etwas angeschrägten Applikator kann man nicht nur die kompletten Lippen schnell und einfach komplett mit der Farbe bedecken sondern man kommt auch gut an die Innenseite der Lippen oder drüber zu malen. Der Applikator nimmt schön viel Produkt auf sodass man nur zum anfänglichen Korrigieren vielleicht noch einmal in die Tube muss. Wenn man jedoch das Produkt zwei bis drei Mal aufträgt hat man den Dreh schnell raus und man kann schnell und einfach ein schönes Ergebnis auf die Lippen zaubern.


Die Konsistenz ist auch wirklich ein kleinen Träumchen muss ich zugeben. Da der flüssige Lippenstift matt trocknen hatte ich zunächst befürchtet, dass meine Lippen ausgetrocknet sein werden. Jedoch weit gefehlt. Das ist hier absolut nicht der Fall. Ich weiß nicht wie NYX das hinbekommen hat aber die Lippen fühlen sich absolut nicht ausgetrocknet an sondern so als wäre ein ganz normaler cremiger Lippenstift auf ihnen drauf. Außerdem gibt es auch kein blödes kleben.


Das Finish gefällt mir auch sehr gut. Der Lippenstift braucht nur wenige Minuten um komplett durch zu trocknen und ein schön mattes Ergebnis kommt zum Vorschein. Und matt heißt hier auch wirklich matt. Nicht wie z.B bei den Catrice Velvet Matt Lipcreams, wo es noch total glänzt. 


Die Haltbarkeit kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ein Essen mit Trinken und allem drum und dran hält der Liquid Lipstick zwar nicht komplett aus aber wenn man ein wenig aufpasst kann er es auf jeden Fall heile überstehen. Ansonsten wird er nur etwas blasser. Wenn ihr nicht am Essen oder Trinken seid hält er locker bis zu 8h ohne zu verschmieren oder blasser zu werden.   

Mein Fazit ist auf jeden Fall sehr positiv. Das ist zwar mein erster aber garantiert nicht mein letzter NYX Liquid Lipstick. Ich finde die Farbe einfach total schön und im Sortiment gibt es auch echt viele sehr ansprechende Farben für mich. 

Was habt ihr euch bis jetzt so von NYX geholt? Was sollte ich mir unbedingt holen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Mir fällt es nahc wie vor total schwer mich zwischen den Liquid Suedes und den Matte Lip Creams zu entscheiden! :D Sieht aber wirklich toll aus die Farbe udn besonders, dass er die Lippen nicht austrocknet <3

    AntwortenLöschen
  2. Den möchte ich mir auch noch unbedingt holen! :) ich habe Lingerie in "Exotic" und mag ihn auch sehr. Was heißt mögen, ich war völlig hin und weg! Selbst mit Reiben bekommt man ihn kaum ab! So einen langanhaltenden, matten habe ich schon ewig gesucht :) und die Farbe ist der absolute Hammer :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe! ich will mir definitv mehr von den Liquid Suede Lipcreams holen. Ich habe bisher nur den Cherry Kiss und finde ihn klasse.

    Liebe Grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll! Bei uns im DM gibt es auch keine Nyk Theke...
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Minnie,

    das klingt ja total toll und die Farbe steht dir SO gut! Hatte die Stifte auch in der Hand, war mir aber nicht sicher, ob ich sie nehmen soll... Habe mir von diesen klassischen NYX Lippenprodukten was mitgenommen und einen aus der Lingerie-Reihe. Und die Highlighter-Palette :D NYX ist super :) Jedenfalls muss ich nach deinem tollen Bericht unbedingt zu dm und auch so einen Suede holen! Ich hatte Angst, dass der Applikator riesig ist, weil ja die Tube selbst recht groß/breit ist... und mit großen Applikatoren habe ich bei meinen schmalen Lippen echt Probleme...

    Danke für den tollen Bericht!

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Review.
    Ich habe mir ebenfalls einen Liquid Lispstick aus der Reihe geholt. Eine sehr dunkel Farbe und bei mir trägt sich der Lipstick sehr schnell ab und sieht unschön aus. Auch klebt er total. Ich schätze mal das es wirklich an der Farbe liegt. Also falls du zu einer dunkleren Farbe greifen solltest, pass da auf.

    Liebe Grüße
    https://femme-pure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir echt gut. Schön, dass du doch noch eine NYX Theke finden konntest. :D

    Bis jetzt besitze ich noch keine Produkte von NYX. Mal schauen, ob in naher Zukunft etwas bei mir einziehen wird. :P

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe, steht dir wirklich gut. Habe auch vor demnächst bei der NYX Theke vorbei zu schauen.
    LG Natalie von http://www.natas-fashion-beauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    die NYX Produkte habe ich hier bis jetzt noch nicht gesehen. Dieser Lipstick hört sich aber wirklich super an, wobei ich den Preis auch recht hoch finde... wenn die Qualität aber dementsprechend ist, kann man das gerne ausgeben! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist einfach nur unglaublich :) Sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir von NYX die Lingerie Liquid Lipstickt, Brow Pomade und das Contour Kit gekauft, mit allen Produkten bin ich mehr als zufrieden.

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel wegen dem 1. Bloggeburtstag, wenn du willst kannst du gerne vorbeischauen, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Farbe sieht sooo schön aus, die NYX Lippenprodukte sprechen mich total an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen