September 02, 2016

Outfit | Grau im Grünen


Hallo liebe Leser,
nach langer Zeit hab euch mal wieder ein Outfit abgelichtet. Bzw. habe ich es ablichten lassen, wenn ich auf dem Foto zu sehen bin, bin ich nicht die Fotografin. Ich glaube es war ein botanischer Garten wo wir die Fotos gemacht haben, nagelt mich aber nicht darauf fest. Es war auf jeden Fall wunderschön Grün und voller wundervoller Blumen. Wundert euch aber nicht, als wir die Fotos gemacht haben war es noch August. Deswegen ist es auch noch so schön hell und Grün. Ich kam nur leider vorher nicht dazu euch das Outfit zu präsentieren. Die Schuhe kennt ihr bereits von meinem letzten Outfit. Ich liebe sie einfach. Sie sind bequem und nicht all zu schick, sodass ich sie zu fast allem tragen kann. Das Kleid von H&M ist einfach genau mein Ding. Ich liebe Grau, das ist nichts Neues. Und genau wo die Taille ansetzt ist es schwarz, also kaschiert es nochmal extra. Außerdem kommt meine Luna Tasche immer mit wenn es nicht mein Rucksack ist. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Herbst, auch wenn ich mich frage wo das Jahr geblieben ist. Die Zeit geht mit jedem Jahr echt schneller und schneller rum habe ich das Gefühl, ihr auch? Ich freue mich dennoch darauf, dass es jetzt kühler wird. Ich mag die frische Luft im Herbet total. Auch liebe ich es wenn die Blätter ihre Farben wechseln. Eigentlich könnte ich euch eine ganze Liste machen, warum ich den Herbst so liebe. Achtet mal auf den nächsten Post, vielleicht kommt ja was in der Richtung ^^
Jetzt wünsche ich euch aber noch einen schönen Tag meine Lieben. ♥


Kleid - H&M | Tasche - Amazon | Schuhe - Boohoo | Nagellack - Trend It Up 020 | Lippenstift - Astor 006 Sexy 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in den September ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Sehr schönes Outfit :)
    Ich freu mich auch schon total auf den Herbst und auch auf die Vorweihnachtszeit. Dabei ist es "erst" September :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Minnie! Die Tasche!! Ist die etwa von Sailor Moon???
    Ich liebe Sie!

    LG Alina ��

    AntwortenLöschen
  3. This is such a wonderful post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so verliebt in die Tasche. Habe sie schon oft auf ebay gesehen, traue mich allerdings noch nicht so ganz sie zu kaufen. Ich weiß nicht, ob ich sie dann auch wirklich trage.


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look. Die Tasche ist so toll <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja eine süße Maus und die Tasche ist ja toll! :)

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Minnie
    Die Tasche ist ja so was von ober mega hammer süss. Hab mich gelich verliebt. <3 <3 <3
    Liebe Grüsse Dana

    Blog danamagnolia.com
    Insta @danamagnolia

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit, besonders deine Tasche gefällt mir. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht echt hübsch aus :) Tolle Kombination mit der Tasche :)

    AntwortenLöschen
  10. ein super schönes Outfit . du siehst richtig toll aus <3 der Lippenstift steht dir sehr.
    lg

    AntwortenLöschen