September 16, 2016

P2 Retro Repeats LE | Augen Produkte


Hallo liebe Leser,
heute kommt mein letzter Blogpost über die Retro Repeats LE von P2 online. Ich weiß viele stellen die gesamte LE immer gerne in einem einzigen Post vor. Für mich wäre das aber nichts. Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich dann den kompletten Post durchlesen würde. Denn dieser wäre ja echt Kilometer lang. Und zweitens mag ich es einfach nochmal auf jedes Produkt genauer einzugehen. Im nächsten Post geht es dann wieder wie gewohnt weiter. Aber jetzt erstmal zu den letzten Produkten aus der LE.

Have A Look Mascara

9ml | 3,45 Euro | Nicht vegan | 6 Monate haltbar 

Ich persönlich hätte mir diese Mascara nie selbst gekauft. Ich tendiere wie die meisten sicher eher eindach zur schwarzen Mascara oder vielleicht auch noch zur brauner. Jedoch kann ich einfach kein schlechtes Wort über dieses Produkt verlieren. Die Wimpern werden wirklich komplett mit der blauen Farbe umhüllt. Ich finde das nicht so retro sondern für mich geht der Look dann eher die die Future Richtung. Man braucht auch nur ein bis zwei Schichten um ein komplettes Ergebnis zu bekommen. Die Wimpern werden echt stark betont durch diese Farbe. Sie bekommen auch viel Schwung. Ich denke das ist eine perfekte Mascara für Karneval oder wenn man einen bestimmten Look für Halloween oder eine Mottoparty kreieren möchte. Für den Alltag ist das zwar nichts für mich persönlich aber wenn ihr nach einer farbigen Wimperntusche sucht kann ich euch diese echt empfehlen.

Walk The Line Kajal

010 Trendy Nude & 020 Flashy Blue | 2g | 2,45 Euro | Vegan 

Auch hier muss ich sagen, dass ein blauer Kajal nichts für mich ist, der nude farbende jedoch schon mehr. Die Kajals haben eine wirklich sehr schön cremigen Konsistenz und sind im Auftrag sehr weich und angenehm. Die Farbabgabe hier ist wirklich sehr schön hoch. Sie sind zwar nicht komplett wischfest aber wenn man ab und zu drüber geht, geht die Farbe nicht weg und verblasst nicht so schnell. Sie halten also echt etwas aus und sind deswegen auch wirklich gut für die Wasserlinie geeignet. Neben diesen beiden Farben gibt es in der LE noch einen grünen Kajal namens 030 Preppy Green zu kaufen, falls das mehr in euer Farbschema passt. Empfehlen kann ich diese nämlich allemal.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Wie findet ihr die Farben der Produkte? Habt ihr euch was aus der Retro Repeats LE mitbekommen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. der nude farbene Kajal sieht toll aus :)
    Liebe Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht hier einmal gar nichts an. Von den Farben her, noch vom Design finde ich eher alles etwas lieblos :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen gut aus, allerdings würde ich im Alltag auch nicht zum blauen Mascara greifen !
    Alles Liebe Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch gut wenn die Posts nicht so lange sind das wird sonst immer total anstregend mit dem Lesen :) finde es gut dass du das so aufteilst.
    Die Mascara hätte ich mir auch so nicht gekauft aber finde sie eigentlich ganz witzig für den Fasching.
    Der Nude-Farbene Kajal ist echt schön.
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen