September 21, 2016

Haul | What I Got In Stockholm

Hallo liebe Leser,
mir ist aufgefallen das lange kein Haul mehr auf diesem Blog kam. Das kam aber auch daher, dass ich tatsächlich nicht viel gekauft habe in letzter Zeit. Aber in Stockholm gibt es so viele tolle Läden, da konnte ich ja nur mit einem viel zu dicken Koffer wieder nach Hause kommen. Und Leute ihr wisst alle dass Boohoo eigentlich mein liebster Shop ist, aber River Island macht da ganz schön Konkurrenz. Ihr werdet gleich sehen warum.

Liebe auf den ersten Blick...oder auch auf den zweiten. Bei den tollen Schuhen die River Island anbietet kann man sich einfach nicht entscheiden. Ich habe im Moment sogar noch 3 andere Paare im Blick die ich mir auf jeden Fall holen möchte. Ihr könnt hier auch eure tatsächliche Größe bestellen. Bei mir passt die 36 total gut. 

Wie süß ist bitte diese Mütze? Ich freue mich so auf die kalten Tage damit ich die immer ausführen kann. Es gibt sie leider momentan noch nicht in anderen Farben aber ich möchte mir so eine Pom Pom Mütze auf jeden Fall noch in Grau und Schwarz besorgen. 

In letzter Zeit bin ich echt mehr von Schmuck abgekommen. Aber diese Kette hat es mir einfach angetan. Bzw ist es eine Choker, sie liegt also sehr nah am Hals an. Sie ist einfach total dezent aber ein echter Hingucker wie ich finde. Und die Farbe ist ja mal ein TRaum, oder nicht?

H&M - 12,99 Euro | H&M - 12,99 Euro
Ich bin eigentlich nicht der Typ der Caps trägt aber an diesen beiden Modellen konnte ich einfach nicht vorbei. Ich habe sie im H&M gekauft. Eigentlich hätte ich mir das Geld auch sparen können und sie hier in Deutschland holen können aber ich konnte sie einfach nicht da lassen. 

Was habt ihr euch in der letzten Zeit so gegönnt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Super süßer Haul.
    Ich find die Schuhe Bombe. Mir fielen soviele Kombis damit ein.
    Total schön
    Liebe Grüße :)
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie sußer süß! Die letzte Cappi ist ja goldig!
    Besonders gut gefallen mir aber die silbernen Schuhe, mega Teile!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Haul :)
    Die Mütze und die Schuhe gefallen mir besonders gut.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Ausbeute!

    LG
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön sehen denn bitte die verspiegelten Schuhe denn aus? Klasse Haul :) Ich beneide dich so darum, dass du in Stockholm warst. Freut mich sehr für dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe! Die habe ich die Tage doch irgendwo schon bei dir gesehen, richtig geil :) Und die Cap mit Katzenohren hätte ich als nie-Hut-Träger auch gekauft, haha ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist ja super toll! *bin verliebt* Ich glaube, die brauche ich auch!

    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich finde die Kette wundervoll! Richtig schön. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist ja sooo unglaublich süß & die Kette gefällt mir auch total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen