September 07, 2016

Essie Gel Couture | Sheer Fantasy


Hallo liebe Leser,
wie ich euch in meinem letzten Post bereits berichtet habe, habe ich gleich zwei der neuen Essies geschenkt bekommen. Also aus ihrer Gel Couture Reihe. Deswegen folgt heute auch direkt der zweite Post dazu. Heute stelle ich euch die Farbe 'Sheer Fantasy' vor. Es ist ein blasses Rosa. Und wie der Name schon verrät ist der Lack sheer, sehr sheer. Auf diesen Fotos sehr ihr nun drei Schichten von Sheer Fantasy. Und ich muss zugeben, ich bin echt nicht der größte Fan von fast durchsichtigen Lacken aber dieser hat es es mir nun wirklich angetan. Neben der gewohnt tollen Qualität von Essie Lacken, also ein klasse Pinsel, eine tolle Haltbarkeit und eine wundervolle Farbe muss ich sagen, das ich vor allem das Ergebnis wirklich sehr schön und auch vor allem natürlich finde. Eure Nägel werden mit diesem Lack optisch schön aufgehellt. Also wenn ihr etwas gelbliche Nägel habt vom vielen Lackieren kaschiert dieser Nagellack das wirklich sehr gut. Da er blass rosa ist bekommt ihr auch einen Hauch von schöner und gesunder Nagelfarbe an die Stelle wo der Nagel noch auf dem Finger ist. Um nochmal auf die Qualität zurück zu kommen falls ihr die Lacke selbst noch nicht getestet habt oder euch noch keine weiteren Artikel zu ihnen durch gelesen habt. Der Pinsel ist wundervoll. Er ist breit und kommt mit Leichtigkeit an alle Stellen vom Nagel mit einem Pinselstrich dran da es schön in die Breite geht und auch abgerundet ist. Der Lack hat nun locker über eine Woche bei mir gehalten, ganz ohne Topcoat und auch ohne Basecoat möchte ich betonen. Der Preis von 11,95 Euro ist hier also durchaus gerechtfertigt. Ich bin eigentlich jemand der nach zwei bis drei Tagen den Lack wechselt weil ich schnell gelangweilt von einer Farbe bin. Aber in letzter Zeit hatte ich wirklich wenig Zeit meine Nägel zu lackieren und deswegen war ich umso begeisterter dass ich einen Nagellack verwendet habe, der so lange hält.
Wenn ihr also im Büro arbeitet oder allgemein irgendwo wo es nicht wirklich angebracht ist knallige Nägel zu haben oder ihr auf ein eher natürliches Bild schöner empfindet kann ich euch den Lack wirklich sehr empfehlen.


Wie findet ihr den Lack? Was sagt ihr zu sheer Nagellacken?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Irgendwie hab ich in letzter Zeit vermehrt Lust auf Sheer Lacke, da das letzte Jahr wirklich extrem bunt war.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Minnie
    Die Lacke sehen toll aus. Die helle Farbe finde ich super.
    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  3. This is a great post! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  4. Sheer Fantasy sieht sehr gut aus und solche sheeren Farben sind manchmal auch ganz schön. Besonders bei kurzen Nägeln gefällt mir sowas gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich toll aus und ist sicher total bürotauglich! Ich mag solche sheer Lacke eigentlich auch überhaupt nicht und habe immer das Bedürfnis, meine Nägel noch 5 weitere Schichten zu verpassen, damit sie endlich mal NICHT sheer sind :D aber wenn die Farbnuance stimmt und er sonst auch regelmäßig aufzutragen ist, kann ich sie mir auch total toll auf den Nägeln vorstellen. von diesem tollen, breiten Pinsel habe ich auch schon öfters gehört .. möchte den auch endlich mal austesten, aber puuh der Preis ist ganz schön stolz :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt wunderschön :) Ich mag die tolle Form der neuen Lacke

    AntwortenLöschen