September 14, 2016

P2 Retro Repeats LE | Remember ME Duo Highlighter 020 Harmony*


020 Harmony | 10g | 3,95 Euro | Vegan | 12 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch einen der beiden Duo Highlighter aus der Retro Repeats LE von P2 vor. Es handelt sich hier um die Farbe 020 Harmony. Was einem auf den ersten Blick natürlich sofort auffällt ist die wunderschöne Prägung. Zuerst bevor ich mit meiner Review anfange möchte ich euch sagen, dass meine Kamera die Farbe der Kontur nicht ganz richtig aufgenommen. hat. Es ist mehr ein dunkles Braun mir einem hauch von Rose dabei. So jetzt wo das gesagt ist fange ich am besten mal an. Der Duo Highlighter nennt sich nicht umsonst Duo denn in einem Produkt bekommen wir zwei Farben. Auf der linken Seite ist das Konturprodukt. Es lässt sich wunderbar auf einen Pinsel aufnehmen und lässt sich auch gut wieder auf das Gesicht abgeben. Die Pigmentierung ist wirklich sehr schön da sie einfach nicht zu viel, aber natürlich auch nicht zu wenig vorhanden ist. Man kann hier also ein zu dunkles Bild gut vermeiden und auch gut Schichten. Also wenn man es natürlich haben will nimmt man eben etwas weniger und wenn man es stärker mag kann man ganz einfach eine zweite Schicht nehmen. So schön ich die Farbe auch finde muss ich leider sagen, dass sie mir nicht steht. Ich bin einfach zu blass für diese Farbe. Dunkleren Hauttypen wird diese aber gut stehen. Wenn ihr jetzt kein Fan von Glitzer in eurer Kontur seid solltet ihr die Finger davon lassen da hier wirklich ein schimmeriges und glitzerndes Ergebnis zum Vorschein kommt. Das gleiche haben wir auch bei der Highlighter farbe. Auch diese ist weniger ein Schimmer als mehr Glitzer. Das Ergebnis sieht aber doch eher natürlich aus muss ich sagen. Der Champagner-Ton gefällt mir wirklich sehr gut und steht sicher auch vielen Hauttypen.  
Wenn ihr also blass seid würde ich euch die andere Farbe, 010 Happiness, eher ans Herz legen. Ansonsten ist es aber ein gute Produkt. Es lässt sich gut aufnehmen und verteilen. Außerdem ist die Konsistenz wirklich schön weich und buttrig. 


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Wie findet ihr den Highlighter? Was habt ihr aus der Retro Repeats LE mitgenommen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Also geswatched sieht er echt gut aus *_* Scheint gut pigmentiert zu sein

    AntwortenLöschen
  2. Die Konsistenz sieht auch schon schön buttrig aus, allerdings vermisse ich auf den Fotos etwas den Schimmer. Der helle Highlighter ist mir irgendwie zu hell...mh.
    Kann aber auch auf den Fotos anders wirken :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. oh diese LE habe ich wohl verpasst :) finde aber das Design sehr schön.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Beitrag. Ich wollte dir demnächst auch mal wieder einen neuen Highlight zulegen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Highlighter sind sooo wunderschön geprägt, aber ausnahmsweise hat mal der Verstand gesiegt... ich habe einfach schon viel zu viele unglaublich hübsche Blushes und Highlighter und benutze doch immer nur die selben Lieblingsprodukte!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das Design von innen ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze Highlighter wirklich gerne und auch das Design ist toll!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner post :)
    dem highlighter jage ich auch noch hinterher :)
    lg

    AntwortenLöschen