September 09, 2016

P2 Retro Repeats LE | Fuzzy Orange & Hazy Blue Fall in Love Nail Topcoats


040 Hazy Blue* & 010 Fuzzy Orange* | 10ml | 2,25 Euro | Vegan | 24 Monate haltber

Hallo liebe Leser,
ich durfte mich wieder glücklich schätzen und habe ein Paket vom lieben dm Markeninside Team zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich durfte einige der Produkte der aktuellen LE Retro Repeats von P2 auspacken. Diese LE findet ihr vom 01. September bis 31. Oktober in eurer dm Filiale. Die ersten Produkte die ich euch vorstellen möchte sind zwei von insgesamt fünf Fall In Love Nail Top Coats. 


Der erste Top Coat ist die 040 Hazy Blue. Wie ihr sehr befindet sich in diesem Top Coat hellblaues, dunkelblaues, gelbes und auch goldenes längliches Konfetti. Der andere Top Coat ist die 010 Fuzzy Orange, und wie der Name schon verrät handelt es sich hier um oranges Konfetti in unterschiedlichen Nuancen. Hier gibt es auch kleines und schmales Konfetti. Mit bereits einer Schicht von dem Lack könnt ihr euch schon auf eine kleine Party auf euren Fingern gefasst machen. Denn die kleinen Partikel halten gut am Pinsel und lassen sich auch wieder einfach auf den Nagel abgeben. Ihr kennt das sicher von anderen Topcoats, dass das eher semi gut klappt. Hier bekommt ihr aber echt gut was raus. Als ich den Pinsel das erste Mal gesehen habe war ich zugegeben doch eher skeptisch da er ja sehr grade verläuft und harte Kanten aufweist. Ich bevorzuge ja einen abgerundeten Fächerpinsel. Nach der ersten Schicht habe ich aber direkt bemerkt, dass meine Sorgen komplett unbegründet waren. Er breitet sich wirklich super aus und ist auch sehr leicht. Das heißt er geht nicht einfach steif über den Nagel sondern gleitet quasi darüber. Dabei lässt er die das einzelne Konfetti liegen und durch den Lack haftet dieses auch echt gut am Nagel. Ich muss sagen das Finish oder eher gesagt das Ergebnis alleine auf dem Nagel gefällt mir richtig gut. Ich kann mir das natürlich auch toll auf einem farbigen Untergrund vorstellen, jedoch kann man die Lacke auch wunderbar alleine tragen. Neben dem schönen Ergebnis kann sich hier vor allem die Haltbarkeit sehen lassen. Ich konnte die Top Coats 4 Tage ohne jegliche Beschwerden tragen. Am viertel Tag konnte ich von einem meiner Finger den Lack so abziehen aber das wars auch schon. Das heißt der Lack hat sich einfach nur am Nagelbett gelöst, ich habe aber dann einfach eine neue Schicht lackiert und es war wieder alles in Ordnung. Es gab keine losen Konfettistücke die abgefallen sind oder anderes. Ich bin einfach rundum zufrieden und kann die Lacke auf jeden Fall weiter empfehlen.


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Wie findet ihr die Fall In Love Top Coats? Was holt ihr euch aus der LE?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Toller ausführlicher Beitrag! ;)
    Mein Geschmack hat p2 diesmal nicht so ganz getroffen, mit diesen zwei top coats.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. :)
    Dein Beitrag gefällt mir dafür unheimlich gut.
    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also die Top Coats gefallen mir nun nicht sehr gut. Sie sehen in den Fläschchen noch ganz nett aus, aber aufgetragen finde ich sie leider nicht mehr so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Mausi, wie machst du das nur immer, dass du so viel zur Verfügung gestellt bekommst=)

    Mich würden die beiden Top Coats auch nicht umhauen, denn ich bin allgemein kein Freund davon =)
    Ich habe die LE auch in meinem dm gesehen, habe aber nichts mitgenommen, weil mich einfach nichts überzeugen konnte.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Stäbchenglitter ist ja schon immer was besonderes - wahrscheinlich taucht er deswegen immer mal wieder in einer LE auf. Leider, leider, finde ich Stäbchenglitter echt überhaupt nicht schön. Ich hab irgendwie eine Stäbchenglitter-Sperre... wenn es Hexglitter wäre, würde ich sie mir wahrscheinlich direkt kaufen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen echt so wunderschön aus, das sind echt tolle Top-Coats

    AntwortenLöschen