Dezember 16, 2016

Essence Gel Nailpolish | 14 Do You Speak Love?


1,55 Euro | 8ml | 36 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch einen weiteren roten Nagellack aus meiner Sammlung. Und ich muss sagen, es ist meiner Meinung nach einer der schönsten Rot Töne die ich beseitze. 'Do You Speak Love?' von Essence habe ich netterweise von meiner Chefin geschenkt bekommen. Ich finde der Lack ist das perfekte dunkle Rot. Er passt sowohl in den Herbst, den Winter und vor allem natürlich in die Weihnachtszeit. Aber auch eignet er sich gut für einen schicken Ausgeh-Abend. Ich habe ja nicht viele Essence Lacke und bin deswegen auch immer wieder über ihre gute Qualität überrascht. Vor allem bei dem Preis. Ihr müsst bei diesem Lack tatsächlich nur eine Schicht lackieren, dann ist er schon komplett deckend. Ich konnte es gar nicht glauben aber es hat vollkommen gereicht. Antrocknet tut er schnell, sodass ihr nach kurzer Zeit schon wieder etwas mit euren Händen machen könnt. Aber nach einer Schicht ist das natürlich keine Überraschung. Mit dem Pinsel jedoch habe ich es mir etwas schwer getan. Er malt doch etwas über. Aber mit Wattepads und etwas Nagellackentferner habt ihr schon saubere Nägel. Durch diese eine Schicht splittert er leider aber auch schnell ab. Nach zwei Tagen müsst ihr ihn auf jeden Fall abmachen. Aber das ist für jemanden wie mich, der oft neu lackiert ist das auch gar nicht schlimm. Wenn ihr aber was langanhaltendes sucht würde ich euch von diesem Lack abraten.
Also für den Preis kann man sich echt nicht beschweren. Nicht einmal viele Essies decken zB in einer Schicht den kompletten Nagel ab. Und die Farbe ist ja wohl echt ein Traum.


Wie findet ihr die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Das Rot ist einfach perfekt.
    Sehr geil!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Von roten Nagellack kann man nie genug haben, die Farbe ist echt toll :).

    Liebe Grüße & einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Ich habe so viele rot Töne in meinem Schrank stehen und dieser steht auch dort weil das ist ein muss für jeden rot Liebhaber :-)

    Liebe Grüße Moni´s Bloghütte und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist auch in meiner Sammlung und die Farbe ist einfach wunderschön. Allerdings habe ich, wenn ich ihn trage immer am selben Tag noch Tipwear.. da merkt man einfach den unterschied zwischen essence und Essie Lacken :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe! Zu Weihnachten stelle ich mir den Lack richtig schön vor :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Farbe :)
    Passt gut zu heilig Abend.
    Schönen 4. Adventssonntag dir.

    AntwortenLöschen
  7. Das rot ist richtig toll und perfekt für die Weihnachtstage :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  8. Absoluter Lieblings-Rotton von mir <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen