Dezember 23, 2016

Rossmann | Isana Showermärchen LE Cremedusche* Review


300ml | je 0,89 Euro

Hallo liebe Leser,
heute habe ich das Glück und darf euch die Cremedusche der neuen und aktuellen LE von Rossmans Eigenmarke Isana vorstellen. Wenn euch die Designs und Düfte genau so gut gefallen wie mir, müsst ihr aber schnell zu schlagen, denn es ist nur eine limitierte Edition. Aber erst einmal erzähle ich euch etwas zu den Düften. 


Mein absoluter Favorit aus der Reihe ist definitiv Snow White. das Design spricht ja schon echt für sich wie ich finde. Aber der Duft, Leute! Wer süße Gerüche mag sollte hier unbedingt mal dran schnuppern. Man riecht die Milch und die Vanille richtig gut raus und die Kombination ist einfach traumhaft. Und ihr habt Glück. Wenn euch der Duft gefällt gibt es noch eine passende Cremeseife zu kaufen wie auch eine Bodycreme.


Dark Magic ist hingehen eher ein herber Duft. Es ist eine Mischung aus Moschus und Rose. Nicht ganz mein Fall, aber das ist immer Geschmackssache. Ich finde aber er passt super zur bösen Königin von Schneewittchen. Das Design ist mal wieder auf den Punkt getroffen. Und neben diesem Duschgel gibt es auch die passende Handcreme im Rossmann.


Forbidden Apple riecht sehr fruchtig und auch sehr schön auch frischen Äpfeln. Der Geruch spricht mich auch total an. Leider kann ich das Karamell nicht wirklich durch reichen, aber das finde ich nicht weiter schlimm, da mir der Geruch auch so sehr gut gefällt. Hier gibt es neben der Cremedusche auch eine Cremeseife, ein Shampoo und eine Bodylotion. Zum Design brauche ich glaube ich nicht weiter viel zu sagen.

Fazit
Ich finde die LE echt total schön und muss sagen, das Design spricht mich total an und das Thema Märchen ist richtig gut gewählt. Bei dem Preis für so tolle Düfte kann ich echt nicht meckern. Außerdem schäumen sie beim Duschen gut auf und hinterlassen einen angenehmen Geruch auf der Haut.

Diese Produkte wurden mir kosten -und bedingungslos zugeschickt

Habt ihr euch etwas aus der LE geholt? Und seid ihr auch schon so voller Vorfreude auf morgen?

~Minnie

 

Kommentare :

  1. Wir haben die LE auch zum Testen erhalten und uns gefallen die Duschen auch sehr gut. Das Design ist auch richtig klasse.
    Viele Grüße und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten schöne Weihnachtsfeiertage ! LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    leider sagt mir keiner der Düfte zu aber das Design finde ich auch zuckersüß.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit solchen Verpackungen kann man mich immer locken :D.
    In meinem Rossmann sind diese Duschgele auch dauernd ausverkauft.

    Liebe Grüße & noch tolle Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  5. Ich wette, das Apfel-Duschgel riecht grandios :)

    AntwortenLöschen