Dezember 14, 2016

Sally Hansen | Red My Lips!


Red My Lips! | 8,95 Euro | 14,7ml | 30 Monate haltber

Hallo liebe Leser,
wie ich euch bereits in meinem letztes NOTD erzählt habe, trage ich im Dezember am liebsten rote Lacke. Sie bringen mich einfach noch mehr in Weihnachtsstimmung, noch mehr als ich es schon bin. Vor allem dann wenn man noch gold farbenden Schmuck an den Händen trägt. Deswegen zeige ich euch heute einen weiteren roten Nagellack aus meiner Sammlung. Heute wurde es 'Red My Lips!' von Sally Hansen, einer meiner liebsten Nagellack-Marken. Und auch diesen habe ich euch vorher nie richtig vorgestellt und ich weiß einfach nicht warum.
Der Auftrag war hier wirklich ein Träumchen. Die Sally Hansen Pinsel gehören zu meinen liebsten. Sie sind wirklich schön breit und auch gut abgerundet. Das heißt man kann den kompletten Nagel schnell mit Farbe bedecken und durch die Abrundung am Pinsel hat man unten am Nagelbett einen schön runden Rand. Hier brauchte ich zwei Schichten damit man auch mein Nagelweiss nicht mehr sehen kann. Die Farbe ist ein wirklich schönes und sattes Rot welches ich gerne in den kalten Monaten trage. Ihr könnt den Lack ruhig drei bis vier Tage drauf lassen ohne dass etwas passiert. Danach sieht man erstes Tipwear aber er blättert nicht aber oder anderes.

Leute es sind einfach nur noch 10 Tage bis Heilig Abend, ist das zu fassen? Wie konnte das Jahr einfach so schnell rum gehen? Ich finde je älter man wird desto schneller geht auch die Zeit um, geht es euch auch so? Nichts desto Trotz freue ich mich natürlich riesig auf die Weihnachtstage und auf die Zeit mit meiner Familie und meinem Freund. Ich habe aber noch gar nicht darüber nachgedacht was ich anziehen soll zu Weihnachten. Ich glaube ich gehe nochmal gleich besser online shoppen. Boohoo, River Island und H&M werden sicher etwas zu bieten haben. Aber ich werde euch meine Outfits an den Feiertagen auf jeden Fall nicht vorenthalten. Habt ihr schon schon etwas zum Anziehen gefunden?


Wie findet ihr die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Wow, mega Farbe aber Rot geht auch immer <3

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sally Hansen Nagellack so gerne & rote Nagellacke kann man nie genug haben :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe traumhaft - ich mag roten Nagellack in allen Variationen :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. ein wunderschönes rot. Der gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle knallige Farbe. Rot ist zwar gar nicht mein Geschmack, aber die Knalligkeit an sich finde ich TOP!

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen