Dezember 09, 2016

Top Weihnachtsfilme

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch meine persönlichen liebsten Weihnachtsfilme vor. Für mich ist bei Weihnachtsfilmen zum einen wichtig, dass der Film Herz erwärmend ist und zum anderen muss er etwas für die ganze Familie sein. Schließlich ist ist es ein Fest für die Familie. Und ich liebe es am Ende zu sehen wie sich alle wieder lieb haben und erkennen was wirklich im Leben wichtig ist.  

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

Die Schöne und das Biest ist mein absoluter Lieblings Disney Film! Ich freue mich auch schon total auf den Film mit Emma Watson ♥  Aber dieser Film gefällt mir noch besser sogar als die eigentliche Geschichte. 

Kevin allein zu Haus

Wenn das nicht der Weihnachtsfilm schlechthin ist, dann weiß ich auch nicht. Bis heute haben meine Familie und ich viele Insider Jokes aus diesem Film und lachen uns immer wieder darüber kauputt.

Der Grinch

Ich habe den Film zwar damals gesehen als er raus kam aber seit dem habe ich ihn erst letztes Jahr wieder gesehen. Und er ist wirklich total schön wie ich finde. Ich kann den Hype auf jeden Fall nachvollziehen. So eine niedliche Geschichte. 

Tatsächlich Liebe

Ich bin ja schon allgemein ein Fan von Liebesgeschichten. Aber wenn es gleich mehrere Geschichten in einem Film gibt und wenn diese Geschichten dann noch zur Weihnachtszeit spielen, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Die Weihnachtsgeschichte

Die wohl berühmteste Weihnachtsgeschichte ever. Ich schaue diesen Film, also wirklich diesen, jedes Jahr. Es gibt ja unendlich viele Verfilmungen aber diese Zeichentrick Version ist und bleibt einfach meine liebste. 

Die Geschichte vom Teddy den niemand wollte

Den Film kenne ich noch von ganz früher aus Kindertagen. Und bis heute finde ich die Geschichte vom Bären der ein wahres Zuhause sucht wunderschön.

Was ist euer liebster Weihnachtsfilm?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Tatsächlich Liebe ist mein absoluter Lieblingsfilm zu Weihnachten. Er ist immer wieder aufs neue schön :) Ansonsten habe ich keinen speziellen Film, den ich gerne an Weihnachten schaue. 3 Nüsse für Aschenbrödel vielleicht noch, aber der kommt ja leider so oft, dass er einem manchmal zum Hals raushängt.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich tolle Klassiker zusammen gestellt. Kevin allein zu Haus und die Weihnachtsgeschichte gehören zu meinen Lieblingen!
    Tolle Idee. :)
    Hab ein tolles Wochenende, Liebes.
    Liebe Grüße, Katharina
    Hier gehts zu mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Schöne & das Biest Weihnachtszauber ist mein Lieblingsweihnachtsfilm, der ist so schön :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschichte vom Teddy den niemand wollte - omg ich werd verrückt, danke fürs Erinnerungen wecken. <3

    Bei mir geht nichts ohne "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und am 24. Dezember Pipi Langstrumpf und der kleine Michel.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    aaahh Weihnachten verbinde ich ebenso immer mit "Kevin allein zu haus". Ein toller Film, den ich mir schon früher sowie heute immer wieder gerne anschaue :)
    lg

    AntwortenLöschen