Dezember 21, 2016

Catrice Ultimate Nail Lacquer | 108 The Very Berry Best


108 The Very Berry Best | 2,95 Euro | 10ml | 36 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute konnte ich nicht anders und muss euch diesen wundervollen Nagellack vorstellen. Ihr wisst ich habe das große Glück, dass wirklich jeder in meiner Umgebung weiß wie sehr ich Nagellack liebe! In diesem Sinne, vielen lieben Dank an meine liebe Freundin Kerstin ♥ Ich finde die Farbe echt traumhaft. Aber ich möchte nichts vorweg nehmen. Also fangen wir gleich an mit der Review. 
Catrice als Marke im Allgemeinen gefällt mir richtig gut, sie gehört zu meinen liebsten in der Drogerie.  Und dieser Nagellack beweist mal wieder warum. Der Pinsel ist super schön breit und geht konisch nach oben auseinander. Das macht den Auftrag des Lacks sehr einfach. Man muss allerhöchstens zwei Mal über den Nagel drüber gehen um ihn komplett mit der Farbe zu bedecken. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Sie ist die perfekte Balance zwischen einem Herbst -und Sommer Lack. Deswegen finde ich kann man den Lack wirklich komplett das ganze Jahr über tragen, und zwar auch so, dass es Jahreszeiten-technisch gut reinpasst. Das Finish ist ein tolles Creme Finish. Die Trockenzeit hat mich sehr überzeugt bei diesem Lack. Es hat wirklich nicht lange gedauert bis er komplett durch getrocknet war. Außerdem hat er drei Tage gehalten bis ich die erste Absplitterung hatte, ganz ohne Basecoat. Ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall für Nagellacke noch einmal mehr bei der Catrice Theke umsehen. Vor allem bei dem bevorstehenden Sortimentswechsel, kann man tolle Schnäppchen bekommen und natürlich ein paar Neuigkeiten testen. 
PS.
Ich werde mir auf jeden Fall aus dem neuen Sortiment die Foundation ansehen, den Cushion Eyeliner und dann noch alles was mich so vor der Theke überzeugen kann. Schade finde ich es allerdings dass zwei meiner liebsten Foundations raus gehen. Und zwar zum einen die Nude Illusion, und zum anderen die All Matt Plus. Mal gucken ob die Neue da mithalten kann.


Was sagt ihr zu der Farbe? was ist euer liebster Catrice Nagellack?
♥ Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ich selber besitze keinen Lack mehr von Catrice, finde aber deine Farbe echt schön <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Im Flakon nicht soooo schön, aber auf den Nägeln doch toll!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist super! Wunderschöner Ton :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Frühlingsfarbe :).

    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe sehr schön! Richtig schön beerig ;) Einen Nagellack von Catrice, denn ich auch seht gerne mag ist der 105 Go For Gold! Würde auch sehr gut in die Weihnachtszeit passen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen