Dezember 25, 2016

Outfit | Christmas Eve


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Outfit. Es ist mein Outfit von gestern Abend zu heilig Abend. Da ich bis 14 Uhr arbeiten musste und die Fotos um ca 16 Uhr entstanden sind, ist das Licht leider nicht mehr das Beste gewesen. Aber ich denke ihr könnt es trotzdem gut erkennen. Ich wusste auch tatsächlich  nicht was ich anziehen soll bis gestern. Aber als meine Kollegin mir sagte, was sie anzieht habe ich ihr einfach das Outfit geklaut. Der Credit geht also komplett an meine liebe Kollegin für das Outfit. Danke nochmal dafür ♥
Ich muss sagen, ich sage jedes Jahr, das es das tollste Weihnachtsfest war, aber dieses Jahr hat schon wieder das letzte übertroffen. Es ist jetzt genau 2 Uhr morgens und ich schreibe diesen Post damit in einigen Stunden pünktlich online kommen kann. Wir sind grade erst wieder nach Hause gekommen. Bei uns hat sich die Familie  um 16 Uhr getroffen und um 18 Uhr konnten wir dann schon das tolle Essen meiner lieben Mutti genießen. Die Bescherung ging einfach mal eine Stunde bei uns! Aber bei 16 Leuten ist das auch nicht anders zu erwarten. Danach ging es noch in die lange Spielerunde die bis halb 2 morgens ging. Neben SingStar und Just Dance wurde viel gelacht und die gemeinsame Zeit genossen. Morgen früh muss ich noch die letzten Geschenke für meinen Freund einpacken, Den habe ich Heilig Abend leider nicht sehen könne, da er bei seiner Familie war. Aber sobald ihr diesen Beitrag hier lest, bin ich schon auf dem weg zu ihm ♥  
In meinem nächsten Post möchte ich euch unbedingt meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich wurde wirklich wieder reichlich und echt toll beschenkt und bin auch unglaublich dankbar dafür. ich habe einfach eine wundervolle Familie, das kann man nicht anders sagen.
So Leute, ich hoffe natürlich ihr hattet einen mindestens genau so schönen heiligen Abend wie ich. ich geh jetzt auch sofort ins Bett und freue mich schon sehr auf eine Mütze Schlaf ♥


Jacke - H&M | Bluse - Vintage | Hose - Primark | Rucksack - Boohoo | Schuhe - Tamaris

Wie findet ihr das Outfit? Was hattet ihr gestern an? Wie und mit wem habt ihr den ggstrigen Abend verbracht?

~Minnie

 

Kommentare :

  1. Das schwarz weiß gefällt mir sehr gut!
    Merry christmas Liebes, genieße die schöne Zeit :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :) Ich hatte gestern ein nudefarbenes Spitzenkleid mit einem schwarzen Cardigan an. Meinen Heiligabend habe ich auf der Arbeit mit ganz wundervollen Menschen verbringen dürfen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist total süß :).

    Ich wünsche dir noch tolle Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht so schön aus :) Steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen