Dezember 18, 2016

Geschenktipps | Für Kinder

Hallo liebe Leser,
ich hoffe ihr habt einen schönen 4. Advent. Ich stelle euch heute Mal Geschenktipps für die Kleinen in eurer Familie vor, wenn ihr so gar keine Ahnung habt was man ihnen schenken kann.

Pokemon
Seit dem Pokemon Go Hype gibt es wieder unzählig vielen Merch von Pokemon. Für die Mädels kann ich auf jeden Fall Plüschtiere ihrer liebsten Pokemon empfehlen und für die Jungs ein Shirt oder eine Cap mit ihrem jeweiligen Team drauf. Aber was sich auch gut unter dem Baum macht ist das neue Game für die Nintendo 3DS nämlich Pokemon Sonne oder Mond.
Bücher
Falls eure Kinder aber nicht an Pokemon interessiert sein sollten kann ich euch zwei Buchreihen total empfehlen. Für die Jungs kann ich Gregs Tagebuch empfehlen, mein Neffe liebt diese Reihe. Er hat mit 11 angefangen sie zu lesen und ist jetzt 12. Meine Nichte ist im selben Alter und sie schwärmt total von Warrior Cats. Beides sind tolle Kinder-Jugendbücher die mehrere Bänder vorzuweisen haben. Das heißt wenn den Kindern die Bücher gefallen könnt ihr ihnen die weiteren Bände zum Geburtstag, Oster usw. schenken. Ihr müsst nur darauf achten welches das erste Buch eben ist. Bei Gregs Tagebuch wäre es "Von Vollidioten umzingelt". Und bei Warrior Cats heißt der erste Band "In die Wildnis".

Experimente
Ja ich muss zugeben, das hört sich im ersten Augenblick sehr verstörend an, aber lasst mich erklären. Ihr kennt doch alle diese großen Kosten wo 40 Experimente oder 50 Zaubertricks in der Kiste sind. Das meine ich. Das ist nicht nur super interessant und das Kind lernt was dabei, es macht auch echt vil Spaß das alles mit seinem Kind zu machen.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Was schenkt ihr den Kindern in euer Familie?
Ich wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ah Pokemonsachen sind so süß, die würde ich am liebsten selber haben ;D
    Ich verschenke auch sehr gerne Bücher oder Spiele :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen

    Das sind tolle Geschenk Idee. Der Pikachu im Weihnachtsmantel sieht soooooo süß aus. Meine 9 jährige Tochter hat jetzt von Anfang November bis jetzt mal geschwind 10 Bücher von Gregs Tagebücher gelesen. Das 11 Buch haben wir ihr jetzt gekauft aber das geht dann zu ihrem Cousin weil das hatte sie nämlich auch die anderen 10 Bücher her. Aber für Leseratten eine super Geschenk Idee.

    Liebe Grüße Moni´s Bloghütte und einen schönen ruhigen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Minnie
    Das ist ja eine tolle Idee :) Vielen Dank für die tollen Tipps. Ich denke über diese Geschenke würden sich viele Kinder freuen.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine coole Idee - neben den Geschenken für Freund, Bruder, Mama etc den Kleinen einen Post zu widmen :D Ohh Warrior Cats kann ich jedem auch weiterempfehlen, ich liebe diese Bücher !! Da kommt das kind in mir selbst mit 20 noch raus ;)
    Ich schenke meinem Cousin dieses Jahr einen schmelzbaren und wieder zusammensetzbaren Schneemann sowie ein cooles Spiel :)
    Liebe Grüsse
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen