Dezember 07, 2016

Trend It Up | Brilliant Moments LE* | Review


Hallo liebe Leser,
ich hatte das Glück und habe ein Päckchen von dem dm Markeninsider Team bekommen. Danke dafür. Enthalten war dort die neue LE von Trend It Up. Diese nennt sich 'Brilliant Moments' und ist von 8. Dezember bis 4. Januar im Handel. Sie strahlt durch die metallischen Nuancen und ihre schimmernden Texturen. Also für mich hört sich das und sieht das nach der perfkten LE für Silvester aus, aber sehen wir uns doch mal die Produkte an.  


Chrome Lipgloss* 020 und 040 | 3,45 Euro | 5ml | 12 Monate haltbar 
Ich muss sagen diese Chrome Lipglosse gefallen mir richtig gut. Ich mag die Farben total und sie passen auch perfekt in die Jahreszeit. Es ist aber ein sehr deckender Gloss also würde ich es nicht komplett als Lipgloss bezeichnen. Das Blöde ist nur, dass ich die Handhabung hier recht schwierig finde. Der Applikator ist ein Pinsel. Er ist auch sehr dünn sodass man eigentlich präzise Linien ziehen könnte aber ich kriege es einfach nicht hin und hätte mir einfach lieber einen Schwämmchen Applikator gewünscht. Vielliecht ist das auch nur Präferenz Sache. Ich kann euch aber sagen, wenn ihr das Produkt gut aufgetragen habt, sieht es echt wundervoll aus. Das Finish ist wirklich wunderschön. Ich glaube auch, dass ich die Nr 40, also den pinken Ton an Weihnachten tragen werde. Sie sind auch nicht all zu klebrig und sehr angenehm auf den Lippen. Insgesamt gibt es 4 Farben in der LE von den Chrome Lipglossen.


Nagellack* 010 | 2,45 Euro | 11ml | Vegan | 24 Monate haltbar  
Ich finde es ja wirklich schade, dass ich das sagen muss. Aber ich bin sehr enttäuscht von diesem Nagellack. Aber zuerst das Positive. Er braucht nur zwei Schichten um komplett zu decken und trocken ist er auch in Null Komma Nichts. Jedoch die Hatlbarkeit und das Ablackieren sind zwei Probleme über die ich leider nicht hinweg sehen kann, egal wie schön der Lack auch ist. Er ist mir direkt am nächsten Tag komplett gesplittert. Und hätte ich gearbeitet oder irgendetwas mit meinen Händen gemacht, hätte ich es verstanden aber dem war nicht so. Ich habe ihn am nächsten Tag dann erneut auf die Nägel gemacht um dem Lack noch eine Chance zu geben, aber auch beim 2. Mal ist genau das Gleiche passiert. Es ist eigentlich sehr schade, da ich von den Trend It Up Nagellacken Besseres gewöhnt bin. Und wegen dem Glitzer ist er auch ganz schwiereig abzumachen und es dauert auch sehr lange. Wirklich schade. Insgesamt befinden drei Nagellacke in der LE.


Sparkle Eyeshadow* 020 und 040 | 3,25 Euro | 2,5g | 24 Monate haltbar 
Bei den Lidschatten bin ich geteilter Meinung. Während die Nummer 020, also die braune Farbe mir total zusagt und auch super pigemntiert ist muss ich sagen, dass die Nummer 040 auf den ersten Blick gut pigmentiert erscheint aber beim Verteilen merkt man einfach, wie schnell sich die Farbe einfach auflöst. Ich bin sehr froh, dass die Nummer 020 farblich zusagt, da ich die Farbe definitiv öfter verwenden werde als die 040. 


Lash Top Coat* 020 und 040 | 3,65 Euro | 4,5ml | 6 Monate haltbar
Ich hätte es nicht gedacht aber die Lash Top Coats gehören zu meinen liebsten Produkten aus der gesamten LE. Und ich kann mir gut vrostllen einen der beiden zu Silvester zu tragen. Die Nummer 020, also der Gold-Ton ist sehr schön anzusehen und man bemerkt ihn auch direkt auf den Wimpern. Es ist mehr ein buntes Glitzer anstatt einfach nur gold. Hingehen ist die Nummer 040 getreu dem Motto weniger ist mehr. Hier bekommt ihr dunkelblaue und schwarze Glitzerpartikel auf die Wimpern. Der Effekt ist aber nicht weniger schön. Je nach dem was man bevorzugt kann man mehr oder weniger auf die Wimpern machen. Der Spiralapplikator lässt das Glitzer auch gut an den Wimpern haften. Für mich ein Top Produkt.


Eye Make-Up Correction Pen* | 3,65 Euro | 3ml | Vegan | 24 Monate haltbar
Für den Preis kann ich euch diesen Eye Make Up Correction Pen echt nur empfehlen. Durch seine spitz zu laufende Form kommt er gut an die Fehler ran und er macht sie auch präzise weg. Ihr habt in diesem Pen noch drei weitere Aufsätze wür den Stift, insgesamt also vier. Es geht schnell und einfach. Total super.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Das sind echt tolle Produkte, die passen zu dieser Jahreszeit sooo gut. Ich finde, in der Weihnachtszeit kann es nie genug glitzern :D.

    Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Chrome Lipglossen hast du mich gerade richtig angefixt!
    Die sehen ja mega geil aus!!!!! <3

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Also das Thema wurde ja einmal richtig gut getroffen! Die Produkte sehen alle sehr gut aus, am besten gefällt mir aber der Nagellack.

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Die LE sieht sehr interessant aus! Ich finde die Lidschatten richtig schön!:)
    Alles Liebe,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich für dich, dass du Glück hattest. :)
    Mich spricht der Lidschatten 020 sehr an. Leider bin ich kein Lipgloss Typ.
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind so hübsche Produkte, schade war ich letztens gerade nicht bei DM.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese LE so schön, vor allem die Lacke haben mich total angesprochen.
    Jedoch schade, dass sie überhaupt nicht gut halten. :(
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen