Dezember 28, 2016

Meine Weihnachtsgeschenke | 2016


Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch mal zeigen was ich alles so zu Weihnachten bekommen habe. Bevor ihr euch aber den Post anseht möchte ich noch einmal sagen, dass dieser Beitrag absolut nicht zum angeben ist oder Ähnliches. Ich persönlich lese einfach auch gerne Posts und schaue Videos wo Leute ihre Weihnachtsgeschenke präsentieren. Es sind meist sehr hilfreiche Posts die man super gut als Inspiration nehmen kann. Also seht es auch gerne als ein Gift Guide wenn ihr möchtet. Und jetzt viel Spaß beim Lesen ♥


Schaut euch einfach mal nur diesen ganzen tollen Sets von real Techniques an! Ich kann mich echt glücklich schätzen. Nicht nur habe ich jetzt 8 neue Pinsel, ich habe auch 6 Schwämmchen komplett neu. Das Your Picks Berlin Set ist auch nur eine LE, deswegen bin ich umso glücklicher es bekommen zu haben. Ich kann es echt kaum abwarten sie alle zu testen und euch natürlich davon zu berichten. Der berühme Sponge von real Techniques ist bei mir bereits in der Verwendung, aber ich muss sagen meiner sieht echt nicht mehr so toll aus. Zum Glück habe ich jetzt direkt 2 neue. Den Pinken Schwamm und die kleinen lilanen kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Ihc bin auf jeden Fall sehr gespannt aber da ich schon viele Real Tchniques Pinsel habe, weiß ich genau, dass ich auf gute Qualität stoßen werde,


Winterzeit ist Badezeit! und wie süß sind bitte diesen beiden Sets die ich bekommen habe? Ich liebe Dove, das wisst ihr. Und der Geruch von diesen Produkten ist einfach nur ein Traum. Und als ob das nicht genug wäre durfte ich mich über einen 50 Euro (!!!) Gutschein von dm freuen.  


Guckt euch diese vielen wundervollen Lacke an. da kommen so einige NOTD`s aus euch zu würde ich mal sagen. Meine Familie kennt mich echt gut. Essie und Sally Hansen gehören einfach zu meinen liebsten Nagellack Marken, aber hier haben sie es echt gut übertrieben. Insgesamt darf ich mich über 16 neue Nagellacke freuen. Ja auf den Bildern sind es insgesamt 15, da ich vergessen habe einen (und zwar den Schönsten) mit auf das Bild zu packen. ist mir aber erst leider im Nachhinein aufgefallen. Aber vertraut mir, das Warten wird sich lohnen. Der lack ist echt wundervoll, aber diese sind es natüriich auch.


Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr, dass ich unheimlich gerne Hörbücher höre. Am liebsten zum Einschlafen. Und ihr wisst natürlich auch, dass ich Star Wars liebe. Und meine liebe Schwester hat sich gedacht, kombiniert sie mal sie beiden Sachen und hat damit natürlich voll ins Schwarze getroffen.

Ich hoffe ihr hattet ein mindestes so schönes Weihnachtsfest wie ich es hatte ♥ Ich freue mich sehr über alles was ich bekommen habe und werde mit der Zeit Reviews und Tragebilder von den jeweiligen Produkten auf dem Blog und auf Instagram veröffentlichen. Falls ihr eine Review über ein Produkt gerne lesen würdet, gebt mir einfach in den Kommentaren Bescheid.
Die Kette auf dem aller ersten Bild habe ich übrigens von meinem Freund bekommen ♥ Ich finde sie total schön und im nächsten Post seht ihr dann schon ein Outfit mit ihr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ahh, da hast du ja wirklich einige tolle Geschenke bekommen! Die Kette sieht so wunderschön aus :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Geschenke hast du bekommen. *-* Ich habe beautytechnisch diesmal nichts bekommen (außer mein Lieblingsparfüm), aber das stand auch nicht auf meinem Wunschzettel.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Geschenke.Und deine Bilder gefallen mir echt gut. Toller Blog.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Geschenke! Die your picks Berlin LE von Real Techniques habe ich im DM gesehen, habe sie allerdings nicht mitgenommen :( bereue ich jetzt schon!

    Habe heute auch meine Weihnachtsgeschenke hochgeladen!

    http://naddeloxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast echt viel bekommen und wirklich schöne Sachen ;)
    Die Pinsel sind sehr gut. Meine halten nun schon ewig. Auch die Nagellacke sind natürlich ein absolutes Highlight.
    Viel Spaß beim ausprobieren :)
    Hab einen guten Start ins neue Jahr
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    oooh da hast du aber viele tolle Geschenke bekommen :) ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Über alle Geschenke hätte ich mich auch sehr gefreut, die treffen alle meinen Geschmack :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow :) Da hast du ja echt tolle Sachen geschenkt bekommen :) Die Pinsel sehen klasse aus

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott...Ist das etwa die Bodybutter von I love...? ^^
    Von diesem Produkt hab ich noch einen kleinen Vorrat zuhause,es ist einfach nur toll.Ich liebe den Duft und die Pflegewirkung :)

    AntwortenLöschen