Dezember 04, 2016

Geschenktipps | Für Ihn

Hallo liebe Leser,
ich hoffe ihr habt einen schönen zweiten Advent und seid damit auch bereit für meine zweite Runde an Geschenktipps, dieses Mal rund um den Mann in eurem Leben.

Coole Gadgets
Was sich gut als Geschenk macht und auch echt cool aussieht sind sogenannte 3D Lampen. Glaubt mir die kommen echt gut an. Vor allem gibt es sie in allen Formen und sie sich mit einer Fernbedienung zu steuern, sodass sie auch in allen Farben aufleuchten können. Wenn ihr etwas praktisches schenken wollte sucht euch Boxen wo man den Sound quasi 'sehen' kann. Das heißt je nach Beat leuchtet eine andere Farbe auf oder es gibt diese auch mit Wasser. Echt schön und praktisch.

Konsolen Spiele
Dieses Jahr sind wieder echt viele tolle neue Games auf den Markt gekommen. Diese drei kann ich auch auf jeden Fall empfehlen für den Mann in eurem Leben. Auch cool ist aber auch das neue Battlefield. Aber wenn ihr sie kauft, passt bitte auf, dass ihr sie auch für die richtige Konsole holt. Neben diesen tollen Speilen könnt ihr aber auch DLC'S (also Erweiterungen) von älteren Spielen verschenken, die euer Freund echt toll fand. Zum Beispiel die beiden DLC's von Wichter 3, da wären zum einen Blood & Wine und Hearts Of Stone. ich kann euch beide echt ans Herz legen. Ansonsten wenn euer Mann schon alles hat ist Playstation Guthaben nie verkehrt. Online kann man sich die Spiele nämlich für etwas weniger Geld schon holen. Oder euer Freund braucht einfach mal mehr Geld in einem Spiel welches er bereits hat und online zockt. Ich kenne das von meinem Freund mit GTA V aber es gibt ja unendlich viele Online Games.


Netflix
Falls euer Freund es noch nicht hat kann ich jedem ein Netflix Abo empfehlen. Es gibt dort unterschiedliche Preise, aber nur wenn man auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen will. Wir bezahlen 10 Euro im Monat für Netflix und haben es keine Sekunde lang bereut. Wenn ihr eurem Freund was Gutes tun wollt schenkt ihm auf jeden Fall ein Netflix Abo. Es gibt dort echt viele tolle Filme und Serien zu sehen. Und vergessen wir nicht, dass viele echt gute Serien Netflix Originale sind, sodass man sie nur dort sehen kann.

Womit beschenkt ihr euren Freund, Vater oder Bruder dieses Jahr?
Ich wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. tolle Geschenkideen gefallen mir super gut =)
    Ich habe auch ein Netflix Abo und das rentiert sich bei mir sowas von :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  2. Die 3D Lampen sehen so gut aus besonders Joda gefällt mir :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen