Dezember 31, 2014

Frohes neues Jahr!



Wir hoffen ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest mit Freunden und Familie.
Viel Erfolg, Glück, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch von ganzem Herzen.
Möge 2015 euer Jahr sein!

♥ Minnie & Svenja ♥

10 Kommentare :

  1. für euch beiden auch einen guten rutsch ins neue jahr :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, euch auch! Ich wünsche euch alles Gute und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns dann 2015 wieder ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Euch zwei auch einen guten Rutsch & einen tollen Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch beiden ein frohes neues Jahr :*

    AntwortenLöschen
  6. ein frohes neues Jahr wünsche auch ich euch beiden!

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernde Bilder sind das! :) <3 Ich wünsche euch beiden auch ein frohes neues Jahr :) und auch vielen Dank für die Glückwünsche, ich liiiebe meinen neuen Mantel auch so sehr :3

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt einen sehr schönen Blog. :) Ich wünsche euch auch alles, alles Liebe für 2015. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Blog und tolle Bilder !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen