Juni 07, 2015

Outfit | BATGIRL


Hallo liebe Leser,
heute kommt wieder ein Outfit. So langsam gewöhne ich mich ans Fotografiert werden, obwohl es mir immer noch etwas unangenehm ist.  Den Rucksack habe ich bestimmt vor über einem Jahr im C&A geholt. Aber Ich sehe Zurzeit viele solche in den Läden, ihr werdet so etwas oder Ähnliches auf jeden Fall Zurzeit finden. Außerdem, wie toll ist dieses Batman Croptop von H&M? Ich liebe es ♥
Da ich keine Accessoires, außer die Sonnenbrille von C&A zu diesem Outfit kombiniert habe, habe ich mich noch für rote Lippen entschieden.


Wie findet ihr das Outfit? Wie kombiniert ihr Croptops? 
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

8 Kommentare :

  1. Der Rucksack ist richtig cool, der würde meiner Schwester sehr gefallen;)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir sehr gut! Crop Tops sind bei diesen Temperaturen derzeit oder generell im Sommer ein definitives MUST-HAVE für mich :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja mal richtig cool :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, aber mein persönliches Highlight ist dein Rucksack :D

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Look, er passt zu dir!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit , Minnie !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen