Januar 27, 2016

Clothing Haul Jan '16

Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch meine kleine Klamotten Ausbeute vom Januar zeigen. Es ist tatsächlich nicht viel geworden aber dafür umso schöner wie ich finde. Das waren alles eher zufällige Einkäufe, daher freut es mich umso mehr. Ich war aber auch nur im TK Maxx und kurz im H&M shoppen. Normalerweise bin ich ja eher der Onlineshopper, aber dieses Mal war ich doch sehr froh in die Stadt gegangen zu sein.


Zunächst standen ganz oben auf meiner Liste Capes. Und ich hatte das Glück gleich zwei wirklich schöne Modelle bei TK Maxx zu ergattern. Zum einen habe ich einen tollen dunklen karierten für 30,- Euro finden können. Es ist ein etwas dünnerer  und sehr leichter Stoff. 
Das 2. Modell passt auch toll durch das schöne Grau total in mein Farbschema. Es ist ein Hahnentrittmuster was nach unten immer dunkler wird. Der Stoff ist total schöm dick und hält richtig warm. Bezahlen musste ich nur 20,- Euro. 
Tatsächlich wollte ich eigentlich nur eines mitnehmen, aber.. wie das halt eben so ist ^^


Diese coole Shirt durfte für 13,- Euro aus dem H&M mit. Ja, schon wieder Grau. Ich habe es eine Nummer größer genommen damit es schön locker und lässig fällt. Ich freue mich schon sehr auf die wärmeren Tage, ich hab schon einige Ideen dieses Oberteil cool zu kombinieren. 


Auch aus dem TK Maxx habe ich diese schönen Boots gefunden. Ich hatte tatsächlich bis dato keine schwarzen Boots! Besonders gut hat mir das Muster gefallen, es sieht aus wie Schlangenleder(?). Also das Muster meine ich jetzt. Wie das Cape lagen diese Schuhe bei 30,- Euro. Sie sind echt bequem und passen echt zu jedem Outfit.

Wie findet ihr die Sachen und was habt ihr euch in letzer Zeit so Schönes gekauft?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Die Schuhe sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Besonders gut gefallen mir der erste Poncho und die Schuhe, die sind genau nach meinem Geschmack <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht und schöner Blog! 😍
    Du hat jetzt einen Leser mehr.

    Liebe Grüße
    Daniela

    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen ja echt klasse aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen ja echt klasse aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese beiden Capes gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen