Januar 03, 2016

Gewonnen bei Nagellackverrueckt

Hallo liebe Leser,
ich bin so aufgeregt diesen Post zu schreiben. Ich habe nämlich bei *diesem* tollen Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Und die liebe Sabrina von Nagellackverrückt hat mir echt eine tolle Überraschung und eine große Freude gemacht damit. Ich bin echt gespannt darauf die ganzen Produkte zu testen und euch davon zu berichten. Aber zuerst würde ich sagen zeige ich euch die Produkte und herzlichen Dank nochmal an dich liebe Sabrina :) (PS. Ihre Nageldeisgns sind der Hammer! Also unbedingt vorbei schauen :))

Ich liebe den Duft von Kokos, und in der kalten Jahreszeit kann man nicht auf Lippenpflege verzichten. Da kommt der Labello Lip Butter grade recht.
Was für ein Zufall, dass meine Handcreme eben erst leer geworden ist. Die von Essence mag ich auch sehr und freue mich daher echt total, dass eine im Paket enthalten war.
Der Lippenstift von LCN ist in der Farbe Cherry Red und ein schönes helels Rot, welches ich sicher oft im Sommer tragen werde.
Wie süß ist bitte diese kleine Roller Lash Mascara von Benefit? Ich hatte leider kein Glück und konnte sie nicht in der Zeitschrift bekommen. Das Paket ist echt toll, weil hier so viele Marken sind die ich noch nie ausprobiert habe.  
Ein Rouge von W7 war auch mit dabei und zwar in einem sehr süßen und wunderschönen Coral Pink Ton. Die Farbe nennt sich Angel Dust. 
Ich liebe süße Düfte! Da kommt mir die Balea Pflegecreme mehr als recht. Sie riecht echt lecker nach Veilchen und Zucker. 
Ist die Lidschattenpalette von Make Up Revolution nicht einfach traumhaft schön? Ich finde die Farben wirklich sehr schön und perfekt für den Alltag. Es ist die Redemption Paletet Iconic 2. Ich glaube euch erwarten ein paar AMUs. 
Und dann war im Paket noch ein einzelner Lidschatten von Make Up Revolution in der Farbe Adore Moi. Wieder etwas was perfekt in mein Beuteschema passt.
Ich besitze noch nichts von Korres aber habe schon viel Positives über diese Marke gehört. Daher freue ich mich umso mehr über diesen tollen Twist Eyeshadow. In einer wirklich wundervollen und alltagstauglichen Farbe.
Es ist kein Geheimnis, dass Catrice zu meinen absoluten liebsten Marken gehört. Und ich besitze bereits die All Matt Plus und die Nude Illusion Fpundation von Catrice. Und jetzt kann ich sogar die Even Skin Tone Foundation testen. Es ist sogar der passende Hautton. Und ich bin sicher, ich werde dieses Make Up genau so lieben wie die anderen beiden. 

Nochmal vielen lieben Dank! Ich habe mich echt riesig gefreut :)
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ♥
Minnie


Kommentare :

  1. ein wirklich toller gewinn!

    http://retrostreetstation.blogspot.de/2016/01/shopvorstellung-rita-and-phill.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Herzlichen Glückwunsch!! Daher hast du also die Palette, das hab ich irgendwie gar nicht richtig mitbekommen, hihi :D
    Das ist ja ein super nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Die Sachen würden mir auch alle ausnahmslos gut gefallen. So viele unterschiedliche Sachen. :)
    Viel Spaß damit!

    Zu meinem Post: Ohjaaa, wenn du noch mehr liest, gibt's bestimmt auch wieder viele Bücher-Reviews... hihihi

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Yaay, herzlichen Glückwunsch :) Die Palette sieht so wunderschön aus, das sind tolle Farben

    AntwortenLöschen