Januar 13, 2016

Lush | Rub Rub Rub


Hallo liebe Leser,
in meinen Dezember Favoriten habe ich schon über dieses Produkt als meinen Favoriten geschwärmt. Heute möchte ich euch erzählen warum. Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich die große Version mit 220ml Inhalt genommen habe. Diese hat 14,35 Euro gekostet. Den Deckel könnt ihr einfach abnehmen und sobald dieser runter ist sieht man zuerst dieses wunderschöne Blau *___* Außerdem erfolgt ein sehr frischer Duft aus Meersalz  und Zitrone, man fühlt sich ein bisschen wie am Strand. Ich finde das ehrlich gesagt, dass das Produkt aussieht wie ein Slushie, ihr auch? Jedenfalls, sobald ihr reinfasst merkt ihr wie schön weich die Konsistenz ist. Das Peeling besteht aus ganz vielen, wirklich vielen weichen Körnern die ihren Job sehr gut machen. Ich hatte auch mal das Peeling von Treaclemoon und da waren die Körner auch sehr klein aber es war eine geringere Anzahl von diesen da, sodass ich nicht das Ergebnis bekam was ich mir erhofft hatte. Bei diesem Produkt ist das komplett anders. Ihr könnt das Peeling unter der Dusche auf nasser Haut auftragen oder auch auf trockener und danach einfach abspülen. In beiden Fällen ist das Ergebnis sehr gut. Meine Haut fühlt sich sehr schön weich und frisch nach jeder Anwendung an. Man kann nach der Anwendung auch einen leichten Geruch von Meersalz erahnen, nicht penetrant. Ich habe das Peeling 2 Mal die Woche verwendet und das reicht auch vollkommen. Ich habe es jedesmal auf meinem kompletten Körper verteilt und konnte keine Hautirritationen oder Rötungen feststellen. Die Inhaltsstoffe sind natürlich rein vegan wie man es von Lush kennt. Auf der Packung steht sogar, dass man es zum Haare waschen verwenden kann für mehr Volumen, aber das habe ich nicht getestet. Das war mir dann doch zu riskant. 
Überrascht war ich wie lange das Produkt haltbar ist, nämlich tatsächlich bis 2017 und es wurde 2015 hergestellt. So lange wird es bei mir aber nicht liegen bleiben.
Der einzige Nachteil ist, wie ich finde ist, dass sich das Produkt doch sehr schnell aufbraucht. Ich bin schon bei knapp einem Drittel angelangt. Nichts desto Trotz steht einem Nachkauf nichts im Wege.
Was ich auch sehr cool bei Lush finde ist, dass mann wenn man 5 leere Produkte hat sie dahin bringen kann, natürlich sauber, und dafür etwas geschenkt bekommt. 


Was ist euer liebstes Lush-Produkt, welches muss ich unbedingt testen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Kommentare :

  1. uhh das sieht echt so toll aus
    und ehm ja....ich muss zugeben
    ich habe noch kein einziges lush Produkt
    was ich seit jahren mir fest vorgenommen habe

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Produkt hat mein Interesse geweckt! Danke dir :)

    sindy-tekieli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Lush Produkte :) Die sehen super aus und duften toll

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja toll an, von den Lush Produkten kann ich einfach nie genug bekommen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Juhu liebste Minnie<3,
    das Produkt sieht total genial aus und mich spricht diese Farbe so an<3! xx Melle

    AntwortenLöschen
  7. Looks very nice!
    Pretty colour! :D

    AntwortenLöschen