Januar 20, 2016

dm Haul


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch meinen kleinen dm Haul. That Vanilla Moment von Treaclemoon riecht genau so wie ein Vanilleeis schmecken sollte. Ich habe die Lotion jetzt auch schon einige Male nach dem Duschen verwendet und finde sie nicht schlecht. Was ich auch verwendet habe sind die Balea Beautiful Long Shampoo und Spülung, von denen ich mir noch eine genauere Meinung bilden muss. Das Blush Trio von Catrice musste einfach mit als ich es gesehen habe, ich finde die Farben einfach traumhaft schön. Das Ebelin Ei habe ich bereits und verwende ich total gerne zum Schminken. Es musste aber einfach mal ein Neues her. Über die Maybelline Lash Sensationel Mascara reden alle und ich höre nur Positives und ich habe sie einfach noch nicht getestet, freue mich aber sehr darauf. Und zu guter Letzte durfte noch ein Essence Lipliner mit in der Farbe 05 Soft Berry. Das ist so eine so schöne Farbe und den werde ich euch in einem separaten Post noch mal genauer vorstellen.


Was habt ihr in letzter Zeit so aus der Drogerie mitgenommen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

1 Kommentar :

  1. So ein Make-Up Ein muss ich mir auch mal zulegen :) Ich bin bestimmt der letzte Mensch, der sowas nicht besitzt

    AntwortenLöschen