Januar 08, 2016

H&M Bestellung

Hallo liebe Leser,
mein letzter Shoppingtrip ist schon einige Zeit her und ich brauchte dringend neue Anziehsachen. Ich versuche aber nur noch das zu kaufen was wirklich in meiner Garderobe fehlt anstatt einfach das zu kaufen was ich schön finde. Und ich glaube, mit diesem Haul habe ich das auch geschafft. Es ist, ich warne euch schon mal vor, nicht wirklich farbenfroh. Aber dann passen die Sachen ja auch wirklich immer zusammen.

Zuerst habe ich mir 2 Jacken bestellt. Sie waren beide von 50,-  Euro auf 25,- Euro reduziert und passen einfach in mein Farbschema, was zur Zeit und auch schon seit Längerem Grau ist. Zum einen ein dunkleres Grau und zum anderen ein helles. Beides kann man gut jetzt und auch im Übergang toll kombinieren.

via H&M                                                        via H&M
Ich bin eigentlich niemand der einem Trend folgt aber dieses Mal hat es auch mich erwischt. Der Rollkragen. Was früher einfach nur gekratzt hat ist für mich jetzt weich und kuschelig. Und etwas was auch immer geht sind Streifen, also habe ich diese beiden Komponenten kombiniert und mir gleich 2 gesteifte Rollkragen Oberteile geholt. Eines ohne und eines mit Ärmel. Beide für 9,99 Euro.

Es durfte auch noch ein schöner klassischer schwarzer Rock aus Samt mit. Er schließt an der Tallie und zaubert eine sehr schöne Figur. Das Material ist eines meiner liebsten. Und ich habe mir vorgenommen mehr Röcke zu tragen. Und dieser ist einfach zu schön um ihn im Schrank hängen zu lassen. Er war von 29,99 Euro auf 17,- Euro reduziert.

Dieses schöne Peplum Top hat wenigstens etwas Farbe. Ich finde das Muster echt total niedlich. Und das Peplum macht es einfach noch weiblicher, was mir total gut gefällt. Das kann ich auch einfach mit dem Rock oder highwaisted Jeans kombinieren. Das Top ist jetzt für 10 Euro im Sale.

via H&M                                                via H&M
Jetzt folgen einige Kleider. Sie sind wie oben schon angemerkt von den Farben sehr ähnlich, aber ich liebe Grau nun mal. Zum einen ein tolles A-Linien Kleid aus Feinstrick welches dunklen bis hellgrau meliert ist. Perfekt für Tage wenn man nicht weiß was man anziehen soll aber nicht zu underdressed sein möchte. Und es hat einen Rollkragen, da konnte ich doch nicht anders. Dieses gab es für 14,99 Euro. Und ein sehr schönes, wieder graues Kleid für 19,99 Euro. Ich mag den Schnitt sehr gerne. Ich glaube dieser Schnitt steht jeder Frau einfach nur sehr gut.

via H&M                                                     via H&M
Ein weiteres graues Kleid aber dieses Mal mit einem schönen Muster. Kann man das schon aztecen Muster nennen? Jedenfalls ist es im Sale für nur 9,- Euro. Das Kleid gibt es auch mit anderen Mustern, aber dieses hat mich total angesprochen.
Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich bereits ein Croptop und eine Batman Leggins besitze. Da war es nur natürlich auch das passende Kleid dazu zu holen. Ihr bekommt es für 14,99 Euro.

Ich freue mich sehr über die Sachen weil sie alle farblich sehr gut zusammen passen. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
~Minnie


Kommentare :

  1. Du hast einen schönen Kleidungsstil!

    Ich habe gerade eine Giveaway gestartet! Schau dir doch mal an!:)
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen hast du dir da ausgesucht

    AntwortenLöschen
  3. da hast du schöne Sachen bestellt =)
    der Rock gefällt mir am Besten =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Minnie,

    du hast einen tollen Stil! Deine neuen Teile gefallen mir alle total gut. :)
    Besonders schön finde ich die beiden Jacken, den Rock (*-*) und das graue Kleid.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so hübsche Sachen :) Besonders das geblümte Oberteil

    AntwortenLöschen
  6. Your name (Minnie) is so cute! Love all these fashion choices. xx Danica

    AntwortenLöschen
  7. I like jackets! I have the same type in pink ;)

    AntwortenLöschen