Januar 22, 2016

Yankee Candle Sampler Bestellung


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch eine weitere Yankee Candle Bestellung. Dieses Mal habe ich 8 Sampler bestellt die mich sehr interessiert haben und wenn sie mir gefallen kann ich mir die großen Größen auch holen. Alle Sampler bei Yankee Candle liegen bei 2,49 Euro.

Moroccan Copper Samplerhalter
Zunächst brauchte ich aber erst ein Windlicht wo die ganzen Samples stehen können. Ich habe mich für diesen wunderschönen kupferfarbenden entschieden. Preislich liegt er bei 6,49. Es gibt auch noch 2 andere Größen und ein Illuma Lid.

Vanilla Cupcake
Ich bin ganz ehrlich, ich habe mir diesen Duft besser vorgestellt. Ich dachte mit der Vanille würde man auch ein wenig Bäckerei riechen. Aber es ist ein wirklich einfacher Vanilleduft den man überall her kriegen kann. Es riecht dennoch lecker und süß, aber ich hatte mit etwas anderes darunter vorgestellt.  

Cinnamon Stick
Wenn ihr den Geruch, einen starken Geruch, von Zimt mögt ist das auf jeden Fall ein Duft für euch. Kennt ihr noch diese Kaugummis in der roten Verpackung, die nach Zimt schmecken? Genau so riecht diese Kerze.

Gingerbread Maple
Dies ist ein sehr süßer Duft. Und dieser riecht einfach nach frischen Pfannkuchen überzogen von Ahornsirup. Und dieses frisch Gebackene ahbe ich bei Vanilla Cupcake echt vermisst. Nicht zu süß sondern genau richtig. 
Honey Glow
Also ich finde jetzt nicht unbedingt, dass Honig so riecht aber es ist definitiv ein angenehmer, etwas herber aber irgendwie auch sehr frischer Duft zugleich. Als ob man bei Oma und Opa zu Hause ist und sich wohl fühlt. So beschreibe ich diese Richtung jetzt einfach. 

Mandarin Cranberry
Ich bin auf jeden Fall ein größerer Fan von fruchtig, frischen Düften. Diese schöne Zusammensetzung aus Mandarine und Preiselbeere gefällt mir richtig gut. Da wünscht man sich jetzt den Sommer.

Mango Peach Salsa
Diese Mango-Pfirsich Kombi ist aus allen Düften die ich geholt habe definitiv mein Favorit. Es riecht einfach super lecker nach einem tollen fruchtigem Wassereis. 

Sweet Strawberry
Was kann man dazu sagen. Es riecht tatsächlich lecker nach süßer, frischer Erdbeere. Ob ich mir die große Größe holen werde bezweifle ich aber, da es tatsächlich ein Standard Duft gibt den man überall holen kann.

Sweet Apple
Kennt ihr den Geruch von einem roten Apfel der grade aufgeschnitten wurde? Genau so riecht das. Also sehr lecker und himmlisch. Ich werde mich denke ich in Zukunft an fruchtige Düfte bei Yankee Candle halten.

Was sind eure liebsten Düfte von Yankee Candle?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie



Kommentare :

  1. ich habe noch keine einzige Yankee Candle, bin aber am überlegen, mir eine zu kaufen =)
    hast eine neue Leserin - GFC, Nummer 27 =)
    wenn du magst -kein Muss- folge mir doch zurück =)
    wünsche dir einen tollen Abend.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, ich liebe Yankee Candles, die duften so toll :)

    AntwortenLöschen