April 13, 2016

Essie | Petal Pushers


Hallo liebe Leser,
heute gibt es ein weiteres NOTD von mir für euch. Ich zeige euch Petal Pushers von Essie aus der Flowerista LE. Wusstest ihr, dass er überall so heißt außer in Deutschland? Hier heißt er nämlich eigentlich Pedal Pusher mit einem D. Wieso das so ist habe ich nicht wirklich verstanden. Aber, The More You Know ^^"


Was ich zunächst über den Lack sagen ist, dass es auf jeden Fall flüssiger im Auftrag war als was ich von Essie gewohnt bin. Die erste Schicht war dementsprechend auch sehr sheer und zunächst dachte ich, dass ich drei oder mehr Schichten benötigen werde um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Dies war aber glücklicherweise nicht der Fall. Zwei Schichten reichen vollkommen aus. Ach, Essie, du lässt einen nie im Stich, bist aber für Überraschungen gut. Auch war die Trockenzeit ganz wie gewohnt. Wenige Minuten nach dem Auftrag sitze ich schon hier und verfasse diesen Blogpost ohne Angst haben zu müssen, dass der Lack abspringt oder zerkratzt.


Da ich die kleine Version habe ist der Pinsel auch sehr klein und dünn, anders natürlich als bei den großen Fläschchen. Dennoch kam ich mit dem Pinsel sehr gut zurecht. Ich musste zwar zwei Mal drüber streichen als einmal um meinen ganzen Nagel zu bedecken aber das ist nun mal so bei den kleinen Versionen.
Die Farbe ist auf jeden Fall etwas Besonderes. Ich kann sie kaum beschreiben und auch nicht sagen, dass sich so eine ähnliche Farbe schon in meiner Sammlung befindet. Es ist ein eher dunkles Grau aber mit einem Einschlag von Flieder welches ins blaue geht. Wirklich schwer zu beschreiben, zum Glück gibt es Kameras! Mir gefällt die Farbe aber wirklich sehr gut.

Wie findet ihr die Farbe? Kennt ihr ein Dupe dazu?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Ich finde die Farbe zum Niederknien! Ich liebe solche kühlen Grautöne!!!
    Habe einen Dupe, habe den in einem 1EUR Lade gefunden, daher gibt's den wohl nicht mehr nachzukaufen.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Farbe ist echt schön! Ich mag so wieso blau-grau Töne total.
    Du musst dir mal den essence Nagellack in "51 miss captain" oder so ähnlich anschauen. :)

    LG Wolke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Farbe :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe ist ja mal wunderschön!! <3 x Melle

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist super schön :) Sieht grandios aus

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe :)
    LG
    Klene

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Farbe!
    VG von deiner neuen Followerin Emy
    Würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! :D

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen