April 24, 2016

P2 Color Victim | Squeeze A Tomato


Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch einen der neuen P2 lacke vorstellen. Er ist aus der Color Victim Reihe, mit neuer Formel. Die Farbe nennt sich 340 Squeeze A Tomato und ist ein wunderbar leuchtendes Rot mit einem sommerlichen Orangestich darin. Das tolle an dieser neuen Formel ist, dass ihr von nun an keinen Unterlack mehr benötigt, da dieser im Lack schon mit integriert ist. Was ich wirklich super finde, da man dadurch viel Zeit sparen kann. Man muss eben nicht aber auf den Basecoat warten bis der trocknet um den Farblack drüber zu streichen sondern kann direkt los pinseln.


Ich muss auch echt sagen, dass ich von diesem integriertem Unterlack sehr begeistert bin. Denn meine Nägel zeigten nach dem Ablackieren keinerlei Farbe und auch in der Haltbarkeit hat sich der Lack bewehrt. Erst am vierten Tag konnte man leichtes Tipwear erkennen, was für einen Lack in dieser Preisklasse wirklich super ist. Wie auch versprochen auf der Rückseit braucht man tatsächlich nur zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Der Pinsel ist schön breit und fächert sich gut über den kompletten Nagel aus.
Mir gefällt die Farbe richtig gut! Es ist ein perfektes Sommer-Rot. Ich freue mich schon den Lack zu meinen Sommerkleidern zu tragen. 


Wie findet ihr die Farbe? Konntet ihr schon einen der neuen Lacke testen? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Oh der gefällt mir gut! Eine perfekte Sommer Farbe ~~

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirklich einmal eine sehr knallige Sommerfarbe :) Zum Anschauen gefällt sie mir auf jeden Fall gut, selbst lackieren würde ich sie aber vermutlich nicht. Sie würde an mir doch eher seltsam aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja genau so aus wie Essies Roarrrange..Gefällt mir sehr gut <3
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich richtig klasse. Total sommerlich :)
    Schöner post!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe! Gefällt mir! :)

    Liebe Grüße ♥
    Mona

    monaliciousworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus, eine richtige Sommerfarbe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Haha, der Name passt wirklich perfekt zum Nagellack. Ist echt ein Tomatenrot :)
    Super sommerlich!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, was für eine hübsche knallige Farbe :) Die sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe, perfekt für den Frühling :))

    Liebe Grüße aus Köln
    Emine
    www.eminevogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe - das macht Lust auf sonnige Tage :)

    AntwortenLöschen