April 06, 2016

Outfit | Slit Top


Hallo liebe Leser,
es ist mal wieder Zeit für ein Outfit. Und dies ist eines meiner liebsten im Moment. Das Slip Top kennt ihr aus meinem letzten Online Haul, es ist von Boohoo und eines meiner neuen Lieblingsstücke im Kleiderschrank. So eine Farbe habe ich bis dato eben noch nicht gehabt und bin nun umso glücklicher das Oberteil Mein nennen zu können. Die Farbe und die Schlitze an der Seite sind für mich etwas ganz Besonderes und lassen das Top wirklich edel aussehen. Außerdem liebe ich meine Rollkragen nach wie vor und dieses Oberteil vereint eben alles was ich zur Zeit sehr mag. Auch die Schuhe seht ihr nicht zum ersten und garantiert nicht zum letzten Mal. Ich finde dieses Schuppenmuster sehr schön und das ist bereits mein drittes Paar Schuhe mit diesem Muster. Außerdem mag ich diesen metallischen Look und die Farbe auch sehr. Man kann es definitiv downdressen, sodass das Ganze nicht zu schnell zu viel auf einmal wird. Die Hose ist eine Stoffhose von primark. Von denen möchte ich mir auf jeden Fall mehr besorgen. Immer nur Jeans inst irgendwann langweilig und außerdem kann man solche Hosen immer cool mit ein em lässigen Oberteil kombinieren oder schick wozu sie eigentlich auch gedacht sind. Der größte Pluspunkt ist aber, sie sind wirklich bequem! Als nächstes bin ich erstmal auf der Suche nach einer schicken Jogginghose mit einem Bund am Knöchel. Falls ihr da Tipps habt, immer her damit :)


Schlitz Oberteil - Boohoo | Pullover - H&M | Hose - Primark | Schuhe - CCC Shoes | Ring - Primark | Mantel - H&M  

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Das Outfit ist perfekt auch ohne Mantel für den Frühling :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Post ♥
    Von dem umgekehrten Problem habe ich auch schon gehört D:
    Aber krass, dass es dein Leben auch so beeinflusst hat. Beim Umziehen in der Schule habe ich mich auch immer unwohl gefühlt :/
    Aber echt gut, dass du jetzt deinen Körper liebst ♥ Du k annst Braletts echt nicht tragen? :O Gibt es dafür nicht so größere mit bissl mehr Halt? :O

    Dein Outfit finde ich sehr schön :)
    Ich liebe ja solche Schlitzoberteile :D Und die Schuhe sind das Highlight! Bin momenta total verliebt in Metallic-Schuhe ♥

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja mal außergewöhnlich. Und vor allen Dingen schön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so wunderschön aus :) Ich liebe deine Schuhe

    AntwortenLöschen
  5. der mantel sieht schön aus :)und steht dir sehr gut
    lg <3

    AntwortenLöschen