April 03, 2016

Drogerie Haul | März 2016



Hallo liebe Leser,
ich war mal wieder in der Drogerie unterwegs und heute wollte ich euch meine kleine aber feine Ausbeute zeigen. Als aller erstes durfte ein neues Shampoo und die dazugehörige Spülung mit. Beide Produkte liegen bei 2,99 Euro. Sie duften sehr angenehm frisch und bisher kann ich über das Ergebnis nicht meckern. Meine Haare duften herrlich und sie glänzen schön gesund. Das Shampoo beinhaltet 300ml und die Spülung 250ml.


Auch wenn ich sehr überzeugt von dem Garnier Mizellenwasser bin, ist die Kombination aus der Reinigungsmilch und dem dazugehörigen Mizellenwasser von L'Oreal immer noch mein absoluter Favorit. Ihr bekommt beide Produkte für 3,99  Euro. Eine kleine Review und warum ich die Produkte so mag erfahrt ihr hier. Es funktioniert für mich einfach an besten.


Ich brauche Handcreme einfach. Also habe ich mir direkt zwei geholt. Die von Hansan mag ich besodners gerne, da sie wirklich reichhaltig pflegen, die parfumfreie Version bekommt ihr für 1,35 Euro.
Die von Kamill liegt bei 0,89 Euro und riecht superlecker nach Zitronenkuchen! Da konnte ich nun wirklich nicht widerstehen.


Wenn es schnell gehen muss verwende ich immer die Reinigungstücher von Bebe. Sie nehmen das Make Up einfach echt gut runter und landen immer wieder in meinem Einkaufskorb wenn ich in der Drogerie bin. Für 1,99 Euro sind sie bei mir nicht mehr weg zu denken.
Ein Produkt was ich noch nie hatte und deswegen testen wollte ist das Waschgel von Bebe.  Es soll alles an Make Up entfernen. Für 3,49 Euro wollte ich es auf jeden Fall versuchen und bis jetzt finde ich es auch ganz okay.


Die kleinen Wattepads verwende ich immer für meine Augen und Augenbrauen. Die großen hingegen für mein ganzes Gesicht. Etwa was man wirklich immer braucht. Die Marke ist da mi auch echt nicht wichtig, gibt es denn Unterschiede zwischen den jeweiligen Wattepads?


Für den Frühling musste ein frühlingshaftes Duschgel mit. Das von DuschDas liegt bei 1,25 Euro und riecht fruchtig lecker nach Mango. Genau mein Ding einfach.
Wenn es ums Ablackieren des Nagellacks geht mochte ich früher ja total den Schwamm wo man seine Finger eintaucht. Aber das führt doch eher zur Austrocknung der Finger. Deswegen verwende ich wieder 'normale' Nagellackentferner. Die von Essence für 0,89 Euro verwende ich auch sehr gerne und kaufe ich seit je her auch immer wieder nach. Sie sind echt gut, kann sie euch auf jedne Fall empfehlen.


In meinem Favoriten Post habt ihr in schon gesehen. Der Catrice Highlighter in der Farbe 010 Light Infusion. Für 4,99 Euro etwas teurer aber immer noch mehr als im  Rahmen, wenn man bedenkt wie sehr ich ihn liebe.
Außerdem brauchte ich eine neue Tages und Nachtcreme die von Bebe für 2,99 Euro hat mir da gut in den Kram gepasst. Sie spendet auf jeden Fall viel Feuchtigkeit. Ich targe sie jeden Morgen und Abend auf und bis jetzt bin ich ganz zufrieden.

Was durfte bei euch in letzter Zeit so mit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Das könnte glatt ein Haul von mir sein, alle Produkte treffen meinem Geschmack :D.
    Bis jetzt habe ich nur die bebe Produkte getestet & mag die alle total gerne.
    Die anderen Produkte stehen auch auf meinem Einkaufszettel.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte die du dir da gekauft hast!
    Der Highlighter ist toll♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul und danke für die neuen Tipps! Auch ich, kann mir die Bebe Abschminktücher nichtmehr wegdenken.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul :)
    Jetzt wo ich es so sehe, fällt mir ein, dass ich auch noch Wattepads brauche, haha :D
    Der Highlighter sieht total schön aus :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  5. Die Bebe Creme nutze ich zur Zeit auch, bin eigentlich auch ganz zufrieden damit :) Und der Essence Nagellack Entferner ist wirklich einer der wenigen, der etwas angenehmer riecht! :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul, an dem Duschdas Duschgel muss ich auch mal riechen, ich liebe Mango :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul ♡
    Der Nagellackentferner ist der Wahnsinn!
    Für den Preis unschlagbar.
    Selbst Glitzerlack geht sehr gut und vorallem schnell runter .
    LG Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
  8. In Drogerien könnte ich auch Stunden verbringen! Besonders vor den Kosmetik Regalen, da kann ich nicht genug bekommen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bebe Reinigungstücher sind total toll *-*
    Schöne Ausbeute.♥

    AntwortenLöschen