April 27, 2016

P2 Color Victim | 345 Take My Breath Away


Hallo liebe Leser,
im letzten Post habe ich euch bereits Squeeze A Tomato von den neuen P2 Color Victim Lacken vorgestellt. Heute geht es weiter mit 345 Take My Breath Away. Auch hier ist natürlich der Base Coat schon in der Formel mit enthalten, was ich toll finde und auch bei diesem Lack kann ich sagen, dass sich die Formel sehr bewährt hat.


Ich liebe graue Lacke und deswegen konnte ich es auch kaum erwarten diesen hier zu lackieren. Take My Breath Away ist ein dunkelgrauer Lack mit einem leicht dunklen Flieder als Unterton, was sehr harmonisch ist und eine wundervolle Farbe ergibt. Im Fläschchen changiert er noch etwas pinkstichig, aber auf den Nägeln findet man das leider nicht wieder. 


Vom Auftrag her kann ich aber wieder nicht meckern, außer, dass ich dieses Mal drei Schichten lackieren musste damit auch mein Nagelweiß abgedeckt war. Die erste Schicht ist sehr sheer, nach der zweiten könnte man auch aufhören, aber ich persönlich mag es einfach komplett deckend. Der Pinsel gefällt mir bei den Lacken wirklich sehr gut, da er breit genug ist um den Nagel komplett zu erfassen, aber nicht zu weit auseinander geht sodass man sich versehentlich übermalen könnte. Auch hier waren es 3-4 Tage bis ich das erste Tipwear hatte. Aber nach drei tagen kann ich bei P2 einfach nicht meckern, da die Preise mehr als erschwinglich sind. 
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen wie ich finde. Die Farbe, der Pinsel und auch die Haltbarkeit konnten mich auf jeden Fall überzeugen. 

Wie findet ihr den Lack? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Nach 3-4 Tagen sieht bei mir eigentlich so gut wie kein Lack mehr so richtig schön aus. Kommt zwar auch immer ein wenig darauf an, was ich in der Zeit so gemacht habe, aber daher ist das für mich eine ausreichende Haltbarkeit. ;)
    Die Farbe finde ich sehr hübsch. Diese leichte Blaustich im Grau gefällt mir.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack :) Mag die Farbe total gerne und der sieht auch irgendwie bissl matt aus oder?
    Aber 3 Schichten sind mri zu viel, haha :D Dauert ja ewig mit dem Trocknen :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack wäre wirklich sehr schön, aber drei Schichten finde ich leider auch etwas viel :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder mal eine grandiose Farbe :) Gefällt mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir echt gut! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen