April 17, 2016

Gewonnen bei Strawberrypie


Hallo liebe Leser,
da dieser Post heute mal eine Bilderflut wird wollte ich nicht zu viel schreiben, da der Post sonsz wirklich zu groß werden würde. Aber einige Worte wollte ich noch los werden. Ich hatte nämlich echt total Glück und habe ein riesiges und vor allem wundervolles Paket bei der lieben Ruth von www.strawberrypie.de mit sehr vielen Produkten von P2 und zwei Ebelin Pinseln gewonnen. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut. 
So nun geht es an die Bilder, sonst wird das echt zuuuu lang hier!


Ihr wisst genau wie sehr ich Nagellacke liebe! Und ich konnte mich direkt über 9 neue freuen! Zwei davon habe ich bereits lackiert aber dazu erfahrt in in kommenden Posts noch mehr. Es ist keine Farbe dabei, die mir nicht zusagt. Vor allem Squeeze A Tomato finde ich traumhaft schön.


Von Pinsel kann ich bekanntlich auch nie genug haben. So durfte ich mich über einen tollen neuen und sehr weichen Kabuki als auch einen Pinsel für Rouge freuen.


Gespannt bin ich im Moment vor allen Dingen auf die Mascara. Von der Form her gefällt sie mir sehr gut, mal sehen was das Testen dann zeugt.

Vielen lieben Dank nochmal an die liebe Ruth! Ich habe mich echt riesig gefreut und hätte nie erwartet, dass das Paket so großzügig ausfallen würde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 


Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich muss sagen, die Produkte gefallen mir alle besonders gut :D Echt genialer Gewinn ;).
    Perfekt für den Frühling.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn und wunderbare Frühlingsfarben!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn ~ Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Produkten *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, so ein großer Gewinn *-*
    Glückwunsch!

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super Paket. Hab dein Blog gerade gefunden, gefällt mir wirklich gut :)

    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :) ein toller Gewinn . Ich glaube, ich muss mir noch ein paar Lacke von P2 anschauen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch<3 Da sind ja viele tolle Produkte dabei.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich nach einem tollen Paket aus!

    AntwortenLöschen