April 22, 2016

Meine liebsten Youtuber | Fashion & Style | #2

Hallo liebe Leser,
hier habe ich euch schon mal meine liebsten Youtuber in Sachen Fashion gezeigt. Der Post kam vor einem Jahr raus und ich habe wirklich tolle neue Youtuber gefunden die ich seit je her schaue. Marzia gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingen. Sie hat führt jetzt auch einen Blog den ich immer gespannt mitverfolge. Und auch verfolge ich immer noch ViktoriaSarina, ob nun Snapchat, Youtube oder ihren Blog

Samantha Maria aka Beauty Crush
Neben ihren Hauptkanal, Samatha Maria, führt sie auch einen Vlog Kanal, Samantha Maria Vlogs,  Wie immer zeige ich euch direkt hier drunter meine liebsten Videos von den beiden Kanälen. Neben ihrem einzigartigen Modestil finde ich sie als Person einfach wirklich sehr süß und sie kommt für mich sehr authentisch und ehrlich rüber. Ich habe vor Kurzem noch meine Aboliste bei YT komplett überarbeitet. Auch viele große Youtuber kann ich mir einfach nicht mehr ansehen. Sami hingegen ist wie ich finde einfach noch am Boden geblieben obwohl sie wirklich sehr erfolgreich ist. Ihren Blog findet ihr hier -> A Style Diary By Samantha Maria
                 
                 
                 

The Line Up
Auch sehr mag ich die beiden Mädels von The Line Up, Maya und Julia. Ihre Styles unterscheiden sich, sind aber aber total ansprechend für mich. Inspiration pur kann ich euch nur sagen. Neben diesem Kanal wo die beiden Mädels logischerweise Mode für Mädchen zeigen haben ihre Freunde einen männlichen Pendant Kanal gegründet und zwar The Line Up Menswear. Beide Mädels sind sehr bodenständig und ihre Videos machen mir immer gute Laune.
                 

Ihr könnt mir gerne eure liebsten YTer unten in die Kommentare schreiben. Ich bin immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Schreibt mir auch gerne warum ihr besagten YTer so mögt.
Oder habt ihr selbst einen YT-Kanal? Dann immer her damit :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Toller und interessanter Post! Ich mag die goldenen Details auf deinem Blog sehr, sieht wirklich schön aus.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Youtuberin gar nicht, ich muss direkt mal auf ihren Kanal vorbei schauen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die YouTuber gar nicht, ich muss gleich mal ein paar Videos ansehen

    AntwortenLöschen