April 08, 2016

Essie | Braziliant


Hallo liebe Leser,
fragt mich nicht wieso ich euch erst heute Braziliant von Essie zeige. Ich habe ihn schon so lange aber ich dachte immer Orange wäre einfach keine schöne Farbe auf den Nägeln. Aber heute überlam es mich einfach und ich bin mehr als froh ihn doch noch lackiert zu haben. Leider ist die Farbe auf den Fotos etwas verfälscht, denn eigentlich geht dieses Orange noch etwas ins Rot über. Dennoch wollte ich euch diesen Lack nicht vorenthalten. Als Base Coat habe ich Nourish Me von Essie verwendet. Und als Topcoat durfte die 100 vonm Sally Hansen ran aus der Miracle Gel Reihe. 


Der Auftrag war wirklich sehr einfach und ging somit auch echt schnell. Man kriegt das Produkt sehr schön auf die Nägel verteilt. das liegt zum einen an dem tollen breiten Bürstchen, welches sich so gut ausfächert, dass es vor allem am Rand eine tolle Linie zieht. Zum anderen aber auch weil das Produkt eine ganz tolle Formulierung hat. Man nimmt nie zu viel oder zu wenig auf, einfach immer genau richtig. Mit 2 Schichten habt ihr dann auch ein tolles und vor allem deckendes Ergebnis. Was ich im Fläschchen gar nicht erahnen konnte und wo ich im Auftrag dann sehr positiv angetan war, dass dieser Lack wirklich sehr, sehr feine Glitzerpartikel enthält. Das macht den Lack noch schöner wie ich finde. Zur Haltbarkeit brauche ich sicher nicht viel zu sagen, denn wie von Essie gewohnt und nicht anders erwartet hält der Lack wirklich super. Vier Tage keinerlei Probleme.
Dieser Ton schreit förmlich nach Sommer, was ich sehr begrüße. Ich mag die Farbe und anders als ich dachte finde ich, dass die Farbe vielen Hauttönen gut stehen wird. Im Allgemeinen war ich von diesem Lack total positiv überrascht und es war zwar das erste Mal, dass ich Braziliant lackiert habe aber definitiv nicht das letzte Mal.


Was sagt ihr zu Orange auf den Nägeln?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Wow, das ist ja mal so eine richtig "Ich-will-Aufmerksamkeit" Farben :D und ich liebe sie! Mega schön!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Farbe leider nicht aber Organetöne die etwas heller sind :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe toll =)

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe passt perfekt zum Thema Frühling/Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne leuchtende Farbe! Wirklich sehr schön für diese Jahreszeit!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe!
    Im Sommer finde ich Orange auf den Nägeln toll :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen