April 10, 2016

Outfit | Wenn es schnell gehen muss

Hallo liebe Leser,
ich würde wirklich gerne jedes Outfit für euch draußen ablichten lassen nur manchmal geht das eben nicht, aus den unterschiedlichsten Gründen. Meistens ist es jedoch Zeitmangel oder das Wetter spielt nicht mit. Dieses mal was es ersteres. Und jetzt habe ich eine Frage an euch, wäre es für euch okay, wenn ich euch meine Outfits auch so präsentiere? So könnte ich auf jeden Fall mehr Outfits posten, weil ich ja niemanden brauche der hinter der Kamera steht. Lasst mich eure Meinung auf jeden Fall dazu wissen. Ich meine klar, es ist mein Blog und ich kann hier alles so gestalten wie ich es möchte aber eure Meinung ist mir auch wichtig. Jetzt aber erst einmal zu dem Outfit. An kühleren Tagen, die es ja leider immer noch zur Genüge gibt muss eben nochmal ein Pulli her. Aber weil ich mich ja schon sehr auf den Sommer freue versuche ich immer helle Farben zu tragen. Dieser Pulli den ich mal vor Jahren im H&M gekauft habe passt echt gut dazu. Er ist schön hell und die Pailletten lassen das ganze noch fröhlicher wirken. Wenn diese Hose aus dem New Yorker nicht Sommer aussagt, dann weiß ich auch nicht. Es ist ein super schönes helles Blau und die weißen Blümchen sind echt total süß wie ich finde. Bei dem letzten Outfit hatte ich es schon versprochen, diese Schuhe kommen auf jeden Fall öfter zum Einsatz. Es sind mittlerweile meine liebsten Schuhe, egal für welchen Anlass. Denn man kann sie eben zu sehr vielen sehr gut kombinieren. Der Nagellack den ich trage ist übrigens Color Binge von Essie. Zu dem habe ich einen Blogpost verfasst, den könnt ihr hier lesen, und auch war er in meinen letzten Favoriten zu sehen.
Wie gesagt, lasst mir eure Meinung da wegen Outfit Fotos dieser Art. Ich versuche natürlich mein Bestes und Möglichstes um bessere Fotos zu machen aber so ein kleiner Outfitpost zwischendruch wäre dann einfach öfter drin. 


Pullover - H&M | Hose - New Yorker | Schuhe - CCC Shoes | Gürtel - C&A

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Das Outfit ist sooo niedlich & hübsch :).
    Das steht dir total.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mit diesem Outfit die Sonne nicht herbei rufst ,dann weis ich auch nicht !
    Herrlich :) gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich schöne Hose :) du sieht top aus <3
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Glitzer-Lady ;) das Outfit steht dir sehr gut - Klasse ! LG Katrin

    AntwortenLöschen