April 15, 2016

Online Haul | Boohoo

Hallo liebe Leser,
heute kommt mal wieder ein Onlien Shop Haul. Dieses Mal habe ich nur bei Boohoo bestellt. Ich finde sie Seite bietet echt viele schöne Kleidungsstücke an. Vieles trifft genau meinen derzeitigen Geschmack. Dieses Mal habe ich auch tatsächlich nur eine Sache in Grau bestellt. Meine Garderobe wird durch meine Bestellung zwar nicht sehr viel farbenfroher aber es durften neue Farben einziehen. Was genau seht ihr jetzt. Falls ihr interessiert an einem der Stücke seit, müsst ihr nur auf das jeweilige Bild klicken, ich hab sie euch alle verlinkt. Die Betsellung kam nach drei Tagen an. Und vergesst nicht, bei einem Wert von 25,- Euro müsst ihr keine Versandkosten zahlen.


Weiss ist nur eher mäßig in meinem Schrank vertreten. Der Rollkragenpullover hat es mir aber total angetan auch weil er hinten länger geschnitten ist als vorne. Für 17,- Euro konnte ich da nicht widerstehen. 
Diese lange Bluse ist nicht komplett Weiss sondern hat graue Streifen, das hat mir dann auch total zugesagt. Bei Boohoo gibt es viele lange Hemden im Moment, falls ihr auf der Suche nach ein einem seid. Auch mit vielen verschiedenen Mustern. Dieses hat nur 14,- Euro gekostet.

Dieses wundervolle kahkifarbende Kleid hat mir total gut gefallen. Mal wieder hat hier der Rollkragen eine große Rolle gespielt. Es gibt das Kleid noch in Schwarz und einem Beige aber diese Farbe hat mich ganz besonders angesprochen und ist auch noch nicht in meiner Garderobe zu finden. Es kostet 20,- Euro.
Nach eine schönen Culotte suche ich ja schon seit dieser Trend angefangen hat. Aber ich war mir doch immer unsicher ob mir so etwas steht da ich wirklich sehr klein bin und nicht in die Kategorie schlank eingeordnet werden kann. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht dick oder übergewichtig, eher ganz normal. Da weiß man halt nicht ob so eine Hose nicht ob so eine Hose noch extra aufträgt, aber als ich diese gesehen habe musste ich dieser einfach eine Chance geben. Ich mag die Farben und das Muster total und für 18,- Euro ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.



Auch neu in meinem Schrank ist nun die Farbe Rostrot, da habe ich mir gleich zwei Kleidungsstücke ausgesucht. Zum einen den gleichen Pullover wie oben in Weiss. Ich mag den Schnitt einfach und wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es auch mal in verschiedenen Farben. Aber das kennt ihr ja schon von mir.
Und zum anderen habe ich mir auch noch dieses schöne Kleid für 14,- Euro geholt. Ja ihr seht es, ein Rollkragen. Aber überzeugt haben mich die Ärmel und die Farbe. Ich finde die Ärmel einfach echt süß und romantisch. Am liebsten hätte ich das Kleid in einem hellen Rosa aber das gibt es leider nicht zur Auswahl. 

Okay, jetzt mogle ich ein wenig, denn diese Sonnenbrille habe ich auch neu. Sie ist aber nicht von Boohoo. Aber ich wollte sie euch unbedingt zeigen, da ich sie wirklich total schön finde. Ich habe sie bei C&A für knappe 9,- Euro bekommen. Eigentlich kostet sie 11,95 Euro aber an dem Tag hat man 20% auf den gesamten Einkauf bekommen, sodass ich etwas unter 9,- Euro zahlen musste. Ich mag die Form total und auch dass sie goldene Details hat, ich liebe es ja eher goldfarbenden Schmuck als silberfarbenden zu tragen. Sie ist aktuell, also könnt ihr sie noch selbst bekommen wenn sie euch gefällt.

Was sagt ihr zu den Sachen die ich geshoppt habe? ist auch was für euch dabei?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Boohoo kannte ich ja noch gar nicht, da muss ich mich gleich mal umsehen. Die Sonnenbrille ist mega schön, die hat eine tolle Form. Und wenn man noch ein paar Prozente spart, dann freut man sich ja noch viel mehr über den Kauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Nach der Brille muss ich mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich habe genau einen Rollkragenpulli in schwarz & den ziehe ich super gerne an, aber der Stoff ist auch schön weich, vieleicht liegt es daran weil ansonsten ziehe ich Rollkragenpullis ungerne an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Rollkragenpullis sehen zu bestimmten Outfits richtig schnieke aus, finde sie aber nicht wirklich angenehm zu tragen ~_~ Ein Dilemma *hahaha*

    AntwortenLöschen