Mai 25, 2016

Alverde Frühlingspoesie LE | Haul & Review

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch einige Produkte der Frühlingspoesie LE von Alverde vorstellen. Falls eure Drogerie auch so spät mit den LE's ist würde ich euch auf jeden Fall empfehlen diesen Produkten eine Chance zu geben. Eigentlich war diese LE zwischen dem 31.03 und 27.04 zu erhalten. 

010 Bluemenwiese | 3,95 Euro | 13g
020 Morgenröte     | 3,95 Euro | 13g
Wie schön sind bitte diese gebackenen Rouges? Die Marmorierung gefällt mir wirklich gut und das Farbenspiel ist einfach nur schön anzusehen. Die Farbabgabe ist hier wirklich dezent, und das mit Absicht. Im Sommer sollte man wirklich nicht so viel auftragen. Wer also eine hohe Pigmentierung erwartet braucht sich diese Blushes nicht anzusehen. Die beiden Blushes zaubern eine schöne Frische ins Gesicht. Sie bröseln nicht und sind leicht zu verblenden. Einen kleinen Hauch von Schimmer und Glitzer ist nur zu erahnen, was ich super finde, da ich grobe Glitzerpartikel nicht wirklich schön bei Rouge finde. Beide Farben gefallen mir sehr gut.


2,95 Euro | 50ml
Ich mag den Duft dieses Bodysprays sehr gerne. Er entspricht eben genau meinem Beuteschema. Der Duft ist wunderbar blumig und frisch. Wirklich perfekt für den Sommer. Das Spray kühlt für kurze Zeit was im Sommer einfach unabdinglich ist. Leider verfliegt der Geruch eher schnell, aber das ist auch bei meinem Victoria Secret BS nicht anders. Ich mag das Produkt sehr gerne und kann es euch empfehlen. 

Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen? Wie findet ihr die Produkte?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Die Blushes sehen super schön aus, ich mag die hübschen Farben

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Blushes sind echt hübsch! Die muss ich mir mal angucken ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes sehen echt toll aus! Ich wünschte ich hätte mir auch eins davon gekauft :/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Swatches, gefallen mir super gut, obwohl ich persönlich gar keine verwende :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte! Besonders die Blushes gefallen mir sehr und sollte ich mal unter die Lupe nehmen- richtig tolle Farben! :) Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen