Mai 04, 2016

Drogerie Haul | April 2016


Hallo liebe Leser,
da dieser Post doch eine ziemliche Bilderflut wird möchte ich ihn nicht unnötig länger machen und beschreiben warum ich die Produkte gekauft habe. Ich meine entweder musste ich was nachkaufen oder war einfach an dem jeweiligen Produkt interessiert :) Sobald ich die Produkte verwende und mir eine Meinung bilden kann werdet ihr diese über einen dazugehörigen Blogpost natürlich erfahren.  Ansonsten wünsche ich noch eine schöne restliche Woche, schließlich ist es nicht mehr lange bis wir Wochenende haben, bis dann ♥


Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 


11 Kommentare :

  1. Toller Haul, die Eyeliner sehen sehr interessant aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich prompt daran, dass ich einen neuen Eyeliner und neue Mascara brauche^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da hast Du tolle Dinge eingekauft. Das Fa Magic Oil mag ich sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Danke für deine Kommentare auf meinem Blog!! :D
    Ich finde deinen Blog echt klasse und würde mich freuen wenn Du bei meiner Blogvorstellung teilnimmst!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/2016/04/meine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Haul könnte von mir sein, trifft alles total meinen Geschmack :).
    Ich benutzte momentan auch von Elvital eine Pflegeserie für die Haare & finde diese toll, die Haare riechen am nächsten Tag noch gut.
    Ich mag die Glamadoll Mascara in blau, das ist meine Lieblingsmascara, die zwei, die du gekauft hast, habe ich noch nie getestet, möchte ich aber auch in Zukunft mal :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Liquid Liner von Catrice ist mein absoluter liebling! Der wird dir bestimmt ganz doll gefallen! Bin immer froh wenn ich sehe, dass andere auch immer so viel einkaufen und nicht nur ich :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, die Handcreme benutze ich auch sehr gerne :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein lieben kommentar♥

    echt schöner post♥

    alles liebe♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Ausbeute :-)
    Wie findest du das Haarshampoo ? :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Haul! Ich habe den Catrice Eyelinerpen und finde ihn persönlich klasse!

    -xoxo Kathy♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul :)
    Ich hab mir heute auch ein paar Kleinigkeiten gegönnt.

    Liebe Grüße an dich <3
    http://beautymittami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen