Mai 11, 2016

Outfit | Khaki & Tartan


Hallo liebe Leser,
ist das Wetter in letzter Zeit nicht einfach nur schön? Der ganze Regen, die Nässe und die Kälte gingen ja selbst mir auf die Nerven und ich bin jemand der das eigentlich sehr gern mag. Im Moment weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll um ehrlich zu sein. Manchmal möchte ich einfach nur einen Post mit Bildern veröffentlichen aber ein kleiner Text dabei sieht einfach im Gesamtbild immer besser aus finde ich. Dabei hat man einfach nicht immer was zu sagen, und besonders dann sollte man auch nichts sagen. Deswegen lasse ich diesen Text auch eher kurz. Und damit bestätige ich meine Aussage, denn ich habe jetzt etwas gesagt und doch auch nicht wirklich.


 Kleid - Boohoo | Kette - Primark | Poncho - Tk Maxx | Schuhe - TK Maxx | Tasche - Primark | Puchel - Ebay 

Wie findet ihr das Outfit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Genau so ein Kleid habe ich mir auch gekauft, nur in gelb & ohne Rollkragen :).
    Ich mag diese Kleider momentan total gerne.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  2. OMG!! Ich als Outlander-Fan bin begeistert von deinem Poncho!! Habe leider keinen TK-MAXX in der Nähe. :-(
    Sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüsse,

    Dani
    www.mamizauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit, das Khaki ist echt schön :)
    Zum Glück brauchst du bei dem Wetter zur Zeit den Poncho nicht!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  4. echt schön ♥♥
    ich freu mich so über das wetter gerade! :)

    alles liebe♥
    mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte bei meinen post gerade genaaau das selbe problem XD ich glaube ich hab mindestens eine halbe std lang überlegt was ich schreiben könnte und war auch schon drauf und dran einfach nur die bilder zu posten XD
    ich finde dein schal passt richtig gut als accessoire zum outfit..lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Super Super Outfit!
    Das Oberteil/Kleid sieht richtig gut aus und die Kette passt perfekt dazu :) Gefällt mir sehr gut!

    Das mit dem Text kenne ich, haha :D
    Ich finde es vor allem zu Outfitposts schwer etwas zu schreiben >_<
    Nachdem man das Outfit beschrieben hat ist es ja meist schon vorbei :D
    Ich versuche dann immer irgendwelche Gedanken niederzuschreiben :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Poncho, steht dir echt gut!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  8. Minnie, ein wundervolles Outfit!! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so wunderschöne Bilder :) Ich mag die Farbe total gerne. Steht dir super.

    AntwortenLöschen