Mai 29, 2016

Catrice | Body Tattoos

Catrice - Body Tattoos*

Hallo liebe Leser,
als mich ein Umschlag von Catrice erreicht hat war ich verwundert, da ich  zunächst nicht erahnen konnte was sich darin befinden könnte. Als ich ihn dann geöffnet habe war ich mehr als glücklich. Denn dort drin befanden sich die Körper & Nagelhaut Flash Tattoos aus der aktuellen Body Tattoo LE.  Diese LE wird es noch bis Juli in der Drogerie zu kaufen geben. Ich habe schon mal einen Blogpost über Flash Tattoos geschrieben, seit dem liebe ich sie auch so und kann mir einen Sommer ohne diese nicht mehr vorstellen. 
In dieser LE gibt es insgesamt drei verschiedene Designs mit jeweils zwei Sheets darin. Alle kosten 4,49 Euro. In meinem Fall habe ich die Nummer C03 Signs Of Simplicity bekommen.


Wie ihr die Tattoos auftragt und was ihr beachten solltet:
- Die Haut sollte fettfrei und trocken sein wo ihr euer Tattoo anbringen möchtet
- Am besten auf keine Stelle die oft berührt oder geknickt wird
- Gewünschtes Tattoo ausschneiden, so präzise wie möglich
- Folie entfernen
- Mit dem Motiv nach unten auf euren ausgesuchten Platz anlegen
- Schwämmchen oder Wattepads anfeuchten
- Tattoo anfeuchten und bis zu 30sek lang drauf halten
- Papier lösen und Tattoo trocknen lassen

Fazit
Ich finde die Tattoos richtig schön. Sie sind leicht anzubringen und sehen toll aus. Man kann ein Tattoo als kleines Highlight irgendwo ansetzen oder etwas großes gestalten, dies ist jedem selbst überlassen. Im Sommer kann ich gar nicht mehr ohne. Sie halten nie länger als einen Tag, da sie beim Duschen abgehen. Aber das ist nicht weiter tragisch, da man ja auf einem Sheet mehrere unterschiedliche Muster hat. Vielen lieben Dank nochmal an das Cosnova Team, ich habe mich richtig über die Tattoos gefreut.

Was haltet ihr von Flash Tattoos?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingunslos zur Verfügung gestellt* 

Kommentare :

  1. Ich mag Flash Tats im Sommer zu gebräunter Haut total <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Tattoos! Ich finde gerade im Sommer sehen sie an den richtigen Stellen wirklich toll aus.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich liebe Flash Tattoos so sehr, und diese von Catrice sind wirklich besonders hübsch♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super schön aus, ich mag mir solche auch noch für ein Festival kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Flash Tattos sehr schön, denn wie du schon erwähnt hast, peppen sie jedes Outfit auf und sind ein kleiner Hingucker.
    Das freut mich sehr das dich Catrice damit überrascht hat, sehr schöne Tragebilder!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe solche Tattoos noch nie ausprobiert, aber diesen Sommer möchte ich es unbedingt machen! Die sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin seit diesem Frühjahr auch totaler Flash Tattoo Fan geworden <3 Wenn ich ein bisschen gebräunter bin, werde ich auch wieder welche tragen :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh je . wuderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön :-)
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Die Body Tattoos sind total süß, ich möchte diesen Sommer auch mal welche ausprobieren :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die auch bekommen und finde sie richtig klasse :)

    AntwortenLöschen