Mai 16, 2016

Sally Hansen | 544 Tahitian Sunset


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch einen weiteren Nagellack. Dieses Mal ist es ein schöner Peach-Ton aus der Sally Hansen Familie geworden. Die Farbe nennt sich 544 Tahitian Sunset. Und ich kann euch jetzt schon sagen, ich bin doch eher enttäuscht von diesem knapp 9,- Euro (!!!) Lack. Eigentlich ist Sally Hansen  eine tolle Marke mit schönen Farben und einer sehr guten Qualität aber hier war ich total enttäuscht. Nachdem der Lack drei Schichten bauchte um komplett zu decken hatte ich direkt am nöchsten Tag Tipwear. Und Leute, wenn ich gearbeitet hätte, oder irgendwas mit meinen Händen im Allgemeinen gemacht hätte, würde ich das ja verstehen. Aber das war nicht der Fall. Ich hatte ihn dementsprchend auch nicht lange auf den Nägeln und kann den Lack einfach nur als Flop bezeichnen. Wirklich schade eigentlich denn die Farbe an sich finde ich wirklich total schön, jedoch weiß ich nicht genau ob sie mir steht. Aber sie passt auf jeden Fall zum derzeitigen Wetter. Eine tolle warme Farbe die perfekt in den Frühling passt. Aber so eine Farbe könnt ihr sicherlich auch für weniger Geld an der Essence Theke finden und dann hält sie vielleicht auch vernünftig.


Wie findet ihr die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Das ist eine hübsche warme Farbe :) Du zeigst hier immer so schöne Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dabei ist die Farbe so wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag an mir kein Orange, aber an dir gefällt mir die Farbe sehr. Sally Hansen habe ich auch in meiner Sammlung. Ist aber nicht meine Lieblingsmarke.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe... sooo frühlingshaft.
    glg tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das eine schöne Farbe:) Oh ja davor hätte ich auch Angst, also so viel Geld für so einen Fail auszugeben. Mir tut es ja schon weh einen Essie zu kaufen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu (:
    Das ist echt bitter, wenn ein so teurer Lack so gar nicht hält. Schade eigentlich, weil die Farbe echt hübsch ist!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. DIe Farbe ist wunderschön, ich finde die Qualität von Sally Hansen Nagellacken toll :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, passt perfekt zum Frühling. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe finde ich echt schön, aber schade, dass ein so teurer Lack dich enttäuscht hat. Ich dachte eig. immer, dass Sally Hansen richtig gute Qualität liefert. Habe mich aber wegen dem Preis noch nicht rangetraut..

    Ich mag die alten Star Wars Teile garnicht :D
    Aber liegt vllt auch daran, dass ich sie früher nicht gesehen hatte, sondern erst vor Kurzem.
    Ja, stimmt Kylo Ren ist nicht so der männliche Typ, aber genau das finde ich so toll an ihm. Er ist mal ein ganz anderer Charakter. Ein unsicherer Teenager, der noch herausfinden muss, was er später sein mag :D
    Ich finde wenn es einfach nur ein Badass männlicher Kerl gewesen wäre, wäre es einfach 0815 und langweilig. Als er das erste Mal die Maske abgenommen hatte, war ich auch schockiert wie er ausschaut :D Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr.

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich sehr schön, schade, dass er dann so enttäuschend ist. Mir geht es momentan mit Essie-Lacken so, zwei gekauft und beide haben mich enttäuscht. Sowas ist dann echt ärgerlich, besonders wenn es eigentlich sehr schöne Farben wären.

    AntwortenLöschen