Mai 22, 2016

Mai Haul | Fashion

Hallo liebe Leser,
ich war ein wenig shoppen und meine Ausbeute wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zu 90% werdet ihr jetzt nur weisse Crop-Tops sehen weil ich unbedingt eines gebraucht habe. Aber warum eines kaufen wenn andere auch schön sind? (Weil es dem Geldbeutel schadet) Aber gut, darum geht es heute ja auch nicht. 

C&A - Von 39,- Euro auf 19,- Euro reduziert
Der Mantel ist das erste was ich gesehen habe, aber nur weil meine Schwester mich auf ihn aufmerksam gemacht hat. Und es war dann auch mein erster Kauf, oder sagen wir eher Schnäppchen, für den Tag. Ich meine für 19,- Euro kann man sich da einfach nicht beschweren. Er ist perfekt für den Übergang jetzt und hat eine wunderschöne frühlingshafte Farbe.

Gina Tricot - 12,95 Euro
Nach so einem schlichten, weissen off-shoulder Top habe ich schon etwas länger gesucht. Und bei Gina Tricot wurde ich dann auch für 13,- Euro fündig. Ich freue mich schon auf die ganz warmen Tage wo ich es endlich mit einem tollen Rock kombinieren kann.

New Yorker - 16,95 Euro
Ihr habt es oben schon gelesen, ich brauchte unbedingt ein weisses Crop-Top, dieses ist es im Endeffekt geworden. Bzw. habe ich dieses dann angezogen für den Anlass für den ich das Top brauchte. Ihr wisst ich liebe Kragen und die Spitze dann noch dabei, es war liebe auf den ersten Blick quasi.

Gina Tricot - 14,95 Euro
Auch auf dieses Top freue ich mich schon. Es besteht aus einem tollen, sehr leichten und luftigem Material, sodass es auch perfekt für den Sommer ist und dessen warme Tage. Ein Maxirock dazu, coole Sandalen und man ein ein tolles Outfit.

New Yorker - 2,95 Euro
Für 2,95 Euro konnte ich dieses Basic nicht da lassen. Es ist im Grunde ein einfach Basic Shirt aber in gecroppter Form. Ich habe zwar schon welcher in diesem Stiel und Schnitt, aber nicht in komplett weiss, deswegen musste es auch mit.

Pimkie - von 19,99 Euro auf 11,99 Euro reduziert
Ich war mir eher unsicher am Anfang ob ich diese Bluse mitnehmen soll oder nicht, weil ich ja schon wieder so viel Geld ausgegeben habe. Ich habe sie also erstmal wieder zurück gehängt. Jedoch am Ende des Shoppingtrips musste ich wieder zu Pimkie weil mir die Bluse nicht aus dem Kopf gekommen ist, dafür dann aber in meine Tüte.

Garnier Hydrabomb Tagespflege - 4,95 Euro
Garnier Hydrabomb Nachtpflege - 4,95 Euro
Von diesen Hydrabomben hat mir meine Schwester schon vorgeschwärmt, als ich dann noch am den Beitrag von Julia dazu gelesen habe, war mir klar, dass ich diese Produkte brauche. Ob sie sich bewähren erfahrt ihr dann sobald ich sie ausreichend getestet habe.

Was habt ihr in letzter Zeit so geshoppt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ein weißes Croptop fehlt mir auch noch (bzw ich habe eins, aber mir fehlt noch ein schlichteres^^), muss ich nächste Woche auch mal gucken gehen :)
    Bin gespannt, was du zur Hydrabomb Serie sagst, hab vor ein paar Tagen erst die Werbung dazu gesehen, die interessiert mich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der rosafarbene Mantel<3!! Ein Traum! xx Melle

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Haul *-* da hast du ein paar feine Sachen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Haul *-* da hast du ein paar feine Sachen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. so ein toller haul
    ich liebe den mantel, die farbe ist traumhaft

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul :)
    Ich muss auch uuuuuunbedingt mal wieder shoppen gehen Q_Q
    Aber der Geldbeutel lässt es momentan leider nicht zu, buhuuu..

    Die Crop Tops sind alle total schön <3
    Und da jedes einen anderen Style hat musstest du sie ja auch alle kaufen :P
    Das Hemd gefällt mir auch richtig, richtig gut!

    http://www.lootieloosplasticworld.de/2016/01/my-alter-ego.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Mantel ist wirklich toll....und bei dem Preis hätte ich ihn bestimmt auch gekauft :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist extrem,extrem schöön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Alles so schön hell und sommerliche, am besten sind ja eh die Sachen, die man reduziert findet! :)
    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel sieht wunderschön aus :) Ich mag diese schöne Farbe :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen