Mai 13, 2016

P2 Color Victim | 337 So Innocent


Hallo liebe Leser,
ich leibe Weiss auf den Nägeln. Und bereits hier habe ich euch schon einen weissen Nagellack vorgestellt. Heute aber zeige ich euch einen aus der neuen Color Victim Reihe von P2. Die Rede ist von 337 So Innocent. Hier habt ihr einen bereits im Lack integrierten Base Coat, sodass ihr euch eine Schickt beim Lackieren sparen könnt. Und von dieser Formulierung bin ich einfach mehr als überzeugt. Der Lack überzeugt einfach mit Qualität, vor allem zu dem Preis! er hält locker mehrere Tage und etwas was mir besonders wichtig ist, dass ihr wenn ihr den Lack ablackiert keine gelbden Nägeln davon bekommt. ich habe diese P2 Lacke die ich euch vorgestellt hatte, auch in den letzten Posts hintereinander getragen, ohne einen Base Coat darunter und meine Nägel waren weiss. Keine Verfärbungen. Also wenn ihr schöne Lacke zu einem super Preis mit toller Qualität wollt, kann ich euch diese Reihe von P2 nur empfehlen. 


Das Ergebnis auf den Nägeln gefällt mir richtig gut. Leider muss ich aber sagen, dass ich dieses mal drei Schichten brauchte um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Das ist aber wirklich nur ein sehr kleines Manko worüber ich leicht hinweg sehen kann. Der Name ist mir eigentlich immer egal aber besonders bei diesem Lack finde ich ihn recht passend und deswegen gefällt mir der Lack auch umso besser. Er ist auf jeden Fall nicht zum letzten Mal zum Einsatz gekommen. 


Wie findet ihr Weiss auf den Nägeln?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Das ist ein wirklich toller Nagellack :) Ich mag weiß auf den Nägeln auch sehr sehr gern, gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben.
    Übrigens sind deine Nägel wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, habe mir gerade den gleichen in lila geholt und bin ein wenig enttäuscht, da dieser sehr schnell abgeblättert ist und das bei dieser dunklen Farbei leider recht ungünstig aussieht. Danke für deine Post und würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite freuen. tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das weiß sieht toll aus, ich mag auch total gerne weiße Nägel :D.
    Glaube den Nagellack muss ich mir auch kaufen.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde weiße Nägel einfach perfekt für den Sommer! Schon länger will ich mir auch mal einen weißen Nagellack zulegen, da muss ich mir den hier unbedingt das nächste Mal genauer ansehen.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ergebnis - weiße Nägel finde ich auch immer so so schön!
    Ich finde es auch super praktisch, dass man mit diesem Nagellack keinen Base Coat mehr auftragen muss - muss ich mir unbedingt mal ansehen!

    Liebe Grüße & noch ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht so wunderschön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen